News - Spielemarkt: Die fünf meistverkauften Spiele des Jahres 2008

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was ist denn mit Mario und Sonic bei den olympischen Spielen, Wii Sports und Animal crossing? die drei sind doch auch weggegeangen wie warme Semmeln.
 
AW:

Megasega am 27.08.2008 12:06 schrieb:
Was ist denn mit Mario und Sonic bei den olympischen Spielen, Wii Sports und Animal crossing? die drei sind doch auch weggegeangen wie warme Semmeln.

Ich geb dir gleich warme Semmel xD Scherz. Also, ich denke mal, dass in diesem Jahr von Wii Sports und Animal Crossing (Wild World) nicht so viele Exemplare über die Ladentheken gewandert sind wie bei den Top 5. Was auch nicht verwunderlich ist, da es beide Spiele schon länger auf dem Markt gibt und es zählen nur die Verkaufszahlen in diesem Jahr und nicht insgesamt :-D
 
AW:

da sieht manmal wieder , dass auch core-games (wie ssbb und mk wii)sehr gut vekauft werden!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Nichts für ungut goofy93, aber ich bezweifel stark, dass man MarioKart Wii als Core-Game bezeichnen kann. Dafür sind einfach zu viele "casual-elemente" drin....was ich sehr bedauere..

naja, egal. Ist off-topic und ich will hier keinen Streit anfangen ;)
 
AW:

Die Zahlen stimmen doch hinten und vorne nicht, GTA4 ist bereits bei über 10 Milionen, MKWii über 7 Millionen, GH3 hat allein auf der PS2 schon über 3 Millionen etc. etc.
 
AW:

...die amerikanische NPD Group...
Nach was haben die sich bennant? Wenn nach dieser deutschen Parteil und sie das nur zur Tarnung mit Statistiken machen, dann :finger2: :finger2: :finger2: !
Wenn die damit was anderes meinen, was wohl so auch ist, NIEMALS würde ich so eine Firma nennen, auch wenn das das Kürzel ist...
 
AW:

Underclass-Hero am 27.08.2008 16:39 schrieb:
KKZ am 27.08.2008 16:23 schrieb:
...die amerikanische NPD Group...
Nach was haben die sich bennant? Wenn nach dieser deutschen Parteil und sie das nur zur Tarnung mit Statistiken machen, dann :finger2: :finger2: :finger2: !
Wenn die damit was anderes meinen, was wohl so auch ist, NIEMALS würde ich so eine Firma nennen, auch wenn das das Kürzel ist...

Es ist eine amerikanische Firma :rolleyes:
Auch in Amiland gibt´s solche Leute! Aber ist trotzdem bescheuert so seine Firma zu bennenen!

EDIT: *hüst*Das ist mein 300.Beitrag! %) *hüst*
 
AW:

mhh
alles hardcore titel ( außer wii fit, was die meisten sowieso aufgeben)
und trotzdem will nintendo mehr casual games machen...
ich versteh das nich so recht
 
AW:

Vekanaro am 30.08.2008 14:15 schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich GTA IV so gut verkauft hat. Ich hab 5 Kumpels die das haben, und von denen 5 hab ich gehört dass es Ihnen wesentlich schlechter gefällt als GTA San Andreas, und wenige von denen zocken das überhaupt noch.

Naja, aber anscheinend haben all diese 5 GTA gekauft! Ich denke schon, dass die Verkaufszahlen stimmen, das Spiel hat einfach eine sehr große Fangemeinde und auch alle Vorgänger waren sehr beliebt.
 
Zurück