News - play³-Podcast: Die GC-Nachlese - play³-Podcast Nummer 11!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wohl das beste Podcast EVER!!!! Weiter machen. Und denkt dran, wenn die Sonne lacht nehmt Blenda 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Stange hat recht, Heavy Rain ist geil :X
Ihr anderen habt keine Ahnung :P

Toni hat recht was Red Faction angeht, genau meine Meinung, sehr öde.

Ansonsten wieder geiler Podcast :top: Mein Beileid Udo für die Demütigung :-D
 
Die Galerie und der Podcast sind gelungen. War echt cool euch dort auf der GC ma in real life zu treffen. Da konnte man sich so richtig über Gott und die Playstation ausreden.

Übrigens sind Toni und der Sebastian die coolsten und rockbarsten Redakteure die man so ziemlich jeden Scheiß fragen konnte, und Sebastian ist ein Ossi, also der vernünftigste unter euch verrückten ; ).

Dead Space konnte man in Halle 3 bei EA anzocken, aber als sich die PS3 2ma aufgehängt hat, hatte ich aber die Fresse fett.

Macht weiter so und ich bleibe euch ewig treu.

Der Johnny "der am Samstag ein mit Guitar Hero beklebtes T-Shirt trug".
 
AW:

Heavy Rain ist ja mal sowas von Zucker! Sebastian, lass Dich von den Ungläubigen nicht beeindrucken. Sollen die doch weiter das Action-Pferd reiten, bis es hoffentlich bald mal ausgekotzt ist. Videospiele müssen endlich die nächste Stufe nehmen, sonst wirds laaaangweilig...

Sehr, sehr, sehr schöner Podcast, der mir übrigens aus äußerst privaten Gründen mein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Dafür kann der Podcast allerdings gar nichts.

Es ist ein absoluter Genuss, mit welcher Ernsthaftigkeit Toni spannend über Games reden kann. Könnte ihm da stundenlang zuhören, obwohl mich die von ihm favorisierten Spiele in den seltensten Fällen persönlich begeistern. Ich will ein Hörbuch von Toni!

Ach ja, und im Scheiße labern seid ihr sowieso in den Olymp aufgestiegen. Ganz großes Tennis! Wenn mir einer zu Euren PlayZone-Zeiten erzählt hätte, dass ihr so krank seid, hätte ich ihn ausgelacht. Weiter so! Meine Bauchmuskeln danken es Euch!
 
AW:

Falconer75 am 27.08.2008 21:38 schrieb:
Sehr, sehr, sehr schöner Podcast, der mir übrigens aus äußerst privaten Gründen mein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Dafür kann der Podcast allerdings gar nichts.
Dann werf ich mal ein Grats in den Raum :-D ;)
 
AW:

Ich weiß nicht, warum ihr gratuliert, aber ich hab da so 'ne Vorahnung... Also gibt's auch von mir Glückwünsche. :)

Und bei dem Punkt über Toni muss ich mich auch Falconer anschließen. In der Abo-Lounge durfte ich Toni lauschen, als er von den krass abgehenden Krankenschwestern erzählt hat. Wie ein kleiner, aufgeregte Junge. Als ob mein Kumpel es mir erzählt.
Also ja, ihr seid mittlerweile PlayStion-Kumpels für mich geworden und ein Grund dafür sind vor allem die kommentieren Videos und die Podcasts. :top:

Da die 2 Wochen aber noch gar nicht rum waren, kommt morgen doch bestimmt noch ein Podcast, oder? Das war ja „nur“ die (sehr gelungene) GC-Edition. :-D
 
AW:

Tja die Podcast finde ich echt lustig und auf der GC war es super genial ;)
Den Toni habe ich nur auf der Bühne gesehen. Aber von Sebastian habsch mir immerhin ein Autogramm geben lassen. Thx nochmal dafür
 
AW:

Besten Dank für die Grats, Jungs! :]
Musste doch am Dienstagabend glatt das podcast-Lauschen abbrechen... Habe ihn dann gestern zu Ende gehört. :)
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Podcast per RSS-Feed-Funktion der PSP anzuhören? Mach das nämlich ganz gerne. Also Quasi ohne die Downloadfunktion der Seite. Mit DIESEM klappt es nicht, weil da nur Bilder angezeigt werden. Bei Widescreen Vision geht das z.b. mit dem HIER ganz ohne Probleme.
 
Wenn das Nuscheln mit dem neuen Mikrofon der Vergangenheit angehört, könnt ihr ja mal Onur in die Audiokabine zerren. :P

Super Podcast. :top:
 
Zurück