News - Games Convention 2008: Sebastians Bilder aus unserer GC-VIP-Lounge

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
GC- in Leipzig!!! Einfach nur geil :)
Vor allen die Abo- Lounge am Computec- Stand rockte die Messe.
Wir bedanken uns bei den anwesenden Play3 Redakteuren für ihre coole und lockere Art. Vielen vielen Dank für die exklusiven Infos zu den kommenden Game- Highlights.
Mit freundlichen Grüßen an das Play3 Team

Vom R:foM – Clan F.O.X.D.I.E (Liquidectasy & Gun_Grave_1)
 
Ähhh sebastian du warst jetzt so lange auf der GC und weißt nicht in welcher Stadt die war???nich dresden sondern LEIPZIG.... =)
 
AW:

MKR-Neo am 26.08.2008 18:41 schrieb:
einfach GEIL beste gc evver
Jo stimmt! :X
Zu den Fotos:
Das erste Bild ist das allerbeste! :X
War echt cool da drin mit euch.
Bild 7: Ich von hinten (hab Unterschriften von Sebastian und Christoph auf meinem Metroid-shirt) :X
Bild 48: Omg der Grinser o.O naja hauptsache gut gefahren =)
Bild 56: Posen im Hintergrund
Bild 57: Omg der Grinser schon wieder :B
Bild 60: Neo und ich gegen Maik (er war der beste MKDS-Fahrer der unter den Redis, gereicht hats für nen guten Platz hinter uns zwei :B )
Bild 61: Wasserwurst :X
Bild 62: Wir zeigen Maik unsere TT-Zeiten bei MKDS
Wirklich eine geniale Idee mit der Lounge =)
Freu mich schon auf nächstes Jahr! :X
 
AW:

Bild 1 und 63 rocken natürlich am meisten :-D
Auf Bild 61 kann man mich in meiner ganzen "Pracht" bestaunen^^
Zwischen 48 und 50 sieht man MD, Roy, Neo und mich beim MK-Zocken (Sunblade versteckt sich wahrscheinlich irgendwo^^), ansonsten bin ich noch vereinzelt auf anderen Bildern zu sehen.
War auf jeden Fall wirklich eine supertolle Zeit auf der Messe. Allein für die Lounge hätte sich die Anreise aus Wien bereits gelohnt :)
Naja, ich bin mal gespannt, wie sich das ganze Spektakel mit Köln im Nacken jetzt entwickelt, blicke aber trotzdem mit Zuversicht in die Zukunft und auf weitere geniale Treffen mit Usern und Redis, in welcher Stadt auch immer.
 
AW:

Hi leute war auch mit von der PARTY
Bild1:bin neben Mr.KRAUS am hocken (links)
nächste mal wird es geiler^^ schönen gruß an alle die da waren
 
Zurück