News - PS3: Preis für PlayStation-3-Controller-Tastatur bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nali_WarCow am 26.08.2008 14:55 schrieb:
So können auch längere Texte inklusive sämtlichen Sonderfunktionen bequem von der Couch aus geschrieben werden.
Also an "bequem" kann ich da irgendwie nicht so richtig glauben. Der Aufsatz sieht alles andere als ergonomisch und bequem aus. :-o

Wird sich im Praxis-Test zeigen ;) Zumal es mit normaler USB-Tastatur und Controller auf der Couch schon mal eng werden kann. Sollte die neue Tastatur wirklich einfach zu bedienen sein, wäre das eine platzsparende Alternative, zumal man auch nicht immer das Pad zur Seite legen muss, wenn man schreiben will.
 
Für die XBOX360 gibts ja au so was, steckt man allerdings unten an (was sehr angenehm ist wie ich finde) funktioniert astrein, echt gut des Teil.
Ich kann mir aber vorstellen das, wenns oben ist, das vielleicht nicht so angenehm ist, weil wenns unten ist kann man ja da ganz leicht den Controller halten und per Daumen tippen, ob des bei der PS3 so gut gehen wird....glaub ich eher nicht, aber ist auch gewohnheitssache.
 
Es gibt schon etwas länger ne günstigere alternative...
http://www.game-and-fun.de/Sony-Playstation-3/Zubehor/Tastatur/Logic-3_Keyboard-L3-Wireless-PlayStation-3_29035.htmls
 
ich find das teil totalen blödsinn. is sauteuer, sieht scheiße aus und komfortabler als ne richtige tastatur is das trotz des gesparten platzes auf keinen fall.

ich würde das niemals meiner usb tastatur (die mit maus günstiger war als dieses teil) vorziehen.
 
Eine Platzsparende Alternative wäre es schon. Da es sich war auf den Bildern eh um einen Prototypen handelt, könnte sich das design noch ändern. Bleibt nur die frage, ob das teil ein seperaten Akku hat, oder den strom vom controller selbst abzapfen muss. Zum surfen oder email schreiben auf der ps3 wäre so ein teil bestimmt nicht schlecht.
 
ThreeSix187 am 27.08.2008 04:55 schrieb:
Eine Platzsparende Alternative wäre es schon. Da es sich war auf den Bildern eh um einen Prototypen handelt, könnte sich das design noch ändern. Bleibt nur die frage, ob das teil ein seperaten Akku hat, oder den strom vom controller selbst abzapfen muss. Zum surfen oder email schreiben auf der ps3 wäre so ein teil bestimmt nicht schlecht.

Braucht man das Teil wirklich? Ich habs zwar noch nie probiert, aber ich stells mir nicht
besonders wichtig vor. Da kauf ich mir lieber ein neues Game um das Geld.
 
Meine USB-Tastatur, die ich für 8€ gekauft hab, reicht mir da. Spart vielleicht Platz das Teil, aber damit zu schreiben ist bestimmt nicht ganz so komfortabel wie mit einer normalen Tastatur. Da spar ich mir das Geld auch lieber.
 
Zurück