News - Red Faction: Guerrilla: Schnipp, Schnapp: Red Faction: Guerrilla wird ebenfalls für den deutschen Markt angepasst

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin ja gespannt wie lange wir überhaupt noch spielen dürfen. Da der Erwachsene in Deutschland ja scheinbar minderbemittelt ist und vom Staat bevormundet (beschützt) werden muss, schätze ich dass das Zocken von Videogames bald unter Strafe gestellt wird.

Ausnahmen werden nur noch die Wii Spiele sein, ergo Nintendo machts richtig :B

Ich sag nur, auf dem Weg zum Überwachungs- und Zensurstaat, irgendwie hab ich so das Gefühl dass wir das schon mal hatten, bin ja gespannt wann die ersten Büchereien brennen :finger2:
 
xaxl am 26.08.2008 08:41 schrieb:
Ausnahmen werden nur noch die Wii Spiele sein, ergo Nintendo machts richtig :B
So wie
Der Pate
Manhunt 2
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Madworld
House of the Dead: Overkill
Dead Rising
um nur mal die zu nennen, die mir aus dem Stehgreif einfallen. :B
 
interessiert das eigentlich überhaupt noch jemanden!!! ich mein es wird doch an allem rumgeschnippelt was bisschen brutal ist! also alle die ich kenn kaufen ihre games eh nicht mehr in deutschland!
 
WAS? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Was wollen die denn noch cutten? Hier meine Vorschläge:

Killzone 2
Project Origin
Resistance 2
Operation Flashpoint 2
Far Cry 2

Wenn jemand noch bessere Vorschläge hat kann er sie ja posten, ich hol mir meine Egoshooter eh nur noch von meinem Ösi.
 
"Ob weitere Schnitte nötig sind, um das mittlerweile begehrte USK-18-Siegel zu erhalten, ist noch nicht bekannt."

Allein dieser Satz ist schon totale Banane. Das ist doch mal wieder zum Aufregen³. Man muss wie verrückt schneiden und ERWACHSENE Menschen bis zum Geht-nicht-mehr bevormunden, damit man das Spiel ab ACHTZEHN verkaufen darf? Ticken die noch ganz gar?
 
Zurück