News - GTA IV: Gerüchte zum Download-Inhalt zu GTA 4

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Aha, angeblich gibts gerüchte von denen keiner weiss, ob es sie gibt und was sie kosten.
Also wirklich viel Inhalt hat der Artikel nicht.
 
AW:

Underclass-Hero am 25.08.2008 18:24 schrieb:
Das ist aber keine Information zum Inhalt...Ne bessere Überschrift wäre nich schlecht ;)

Es ist nicht vom "Inhalt" der neuen Download-Inhalte die Rede, ihr habt den falschen Bezug ;) Es gibt generell neue Infos zum Download-Inhalt, Download-Paket, Download-Erweiterung, Download-nennt-es-wie-auch-immer - die Meldung bezieht sich nicht direkt auf den Inhalt der neuen Download-Inhalte ;) Sobald man sich den Artikel durchliest, wird das aber denke ich auch eindeutig.
 
AW:

ndz am 25.08.2008 22:48 schrieb:
Sobald man sich den Artikel durchliest, wird das aber denke ich auch eindeutig.
An Hand der Kommentare haben das die Leute wohl so nicht gesehen. ;)

Aber dafür jetzt ein Gerücht zum Inhalt des Download-Inhalts:
Angeblich 15 Stunden Spielzeit -> Mehr als nur einige Missionen?
And when it is out in November, it'll add "roughly 15 hours of additional play time". If true, 15 hours is a looooong time. Too long for it to just be new missions on the same islands.
http://kotaku.com/5041735/gta-iv-dlc-out-in-november-will-be-15-hours-worth-of-murder-simulation
 
AW:

Nali_WarCow am 26.08.2008 10:20 schrieb:
ndz am 25.08.2008 22:48 schrieb:
Sobald man sich den Artikel durchliest, wird das aber denke ich auch eindeutig.
An Hand der Kommentare haben das die Leute wohl so nicht gesehen. ;)

Aber dafür jetzt ein Gerücht zum Inhalt des Download-Inhalts:
Angeblich 15 Stunden Spielzeit -> Mehr als nur einige Missionen?
And when it is out in November, it'll add "roughly 15 hours of additional play time". If true, 15 hours is a looooong time. Too long for it to just be new missions on the same islands.
http://kotaku.com/5041735/gta-iv-dlc-out-in-november-will-be-15-hours-worth-of-murder-simulation

Ich denke ich hab schon verstanden, das hier nicht um den Inhalt des Downloads geht. =)
Aber die Aussage an sich war recht mager. Mit diesem neuen Gerücht kann man doch schon einiges mehr anfangen ;)
 
Zurück