News - Call of Duty: World at War: Call of Duty: World at War erscheint in Deutschland geschnitten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was für eine S******, dann werd ich mir wohl die amerikanische Version für den PC holen müssem bzw. die österreichische für die Wii... mal schauen
 
Na toll...naja wenigstens kommt es überhaupt. Aber trotzdem...Was soll denn an dem Flammenwerfer so schlimm sein. Es gibt mehrere Spiele, wo brennende Menwschen durch die Gegend laufen...Auch auf Wii.
 
AW:

Drei kleine Worte:

War ja klar. :$

Naja. Wenigstens erscheint es.

Ich habe von einem gehört, der sich mit Schweden auf der gc unterhalten haben. Er fragte sie, warum sie das Spiel so toll finden und sie antworteten, dass sie es in Schweden schon kaufen können. Und hier in Deutschland zieht sich das ewig hin, wenn es denn mal überhaupt erscheint.
 
AW:

Ist doch nicht schlimm. Schlägt man mit dem Import gleich zwei Fliegen mit einer klappe: Zensur und überdimensionierte USK-Logos. :-D

Aber schön, dass man die Leute hier darüber informiert. :top:
 
AW:

Also ich verstehe das nicht.
Warum müssen sie sowas überhaupt schneiden? warum lässt man es nicht so wie es ist und verkauft es eben nur an 18 jährige.
Ich meine die rechnen wahrscheinlich schon damit dass solche spiele auch minderjährige zocken, ansonsten könnten sie es lassen wie es ist.

Blödsinn sowas.
 
AW:

DieErdnuss am 24.08.2008 01:25 schrieb:
Also ich verstehe das nicht.
Warum müssen sie sowas überhaupt schneiden? warum lässt man es nicht so wie es ist und verkauft es eben nur an 18 jährige.
Ich meine die rechnen wahrscheinlich schon damit dass solche spiele auch minderjährige zocken, ansonsten könnten sie es lassen wie es ist.

Blödsinn sowas.

Du kannst diese Frage ja mal an die USK schreiben - es bringt was ;) Die Antwort habe ich bereits erhalten, der Plan diese hier als Reportage zu veröffentlichen, ging den Bach runter, da plötzlich ein höherer USK-Beamter der Veröffentlichung widersprach - hm, hat da wohl jemand zu voreilig die Wahrheit gesagt? ;)
 
AW:

Hoffentlich ist die Österreich Version nicht geschnitten. Sonst müsste ich mir wirklich die geschnittene Version kaufen da ich nicht auf die deutsche Sprachausgabe verzichten will.
 
AW:

Bin ich froh Österreicher zu sein... (die Frage ist nur wie lange noch, weil bei uns die "jugendschützer" auch immer militanter werden) Aber ich will nichts verschreien und hoffen, das sie diesmal noch gnädig sind.
 
AW:

dark271 am 24.08.2008 10:02 schrieb:
Hoffentlich ist die Österreich Version nicht geschnitten. Sonst müsste ich mir wirklich die geschnittene Version kaufen da ich nicht auf die deutsche Sprachausgabe verzichten will.

Die wird sicher uncut sein, wie auch die UK-Version.
 
AW:

Simpsonking am 24.08.2008 12:30 schrieb:
dark271 am 24.08.2008 10:02 schrieb:
Hoffentlich ist die Österreich Version nicht geschnitten. Sonst müsste ich mir wirklich die geschnittene Version kaufen da ich nicht auf die deutsche Sprachausgabe verzichten will.

Die wird sicher uncut sein, wie auch die UK-Version.


Verschrei's nicht! es gibt genügend spiele wo für alle deutschsprachigen länder in der gleichen, geschnittenen version herausgekommen sind. Aber die UK-version ist mit sicherheit ungeschnitten.
 
AW:

maskenhaendler am 24.08.2008 12:36 schrieb:
Simpsonking am 24.08.2008 12:30 schrieb:
dark271 am 24.08.2008 10:02 schrieb:
Hoffentlich ist die Österreich Version nicht geschnitten. Sonst müsste ich mir wirklich die geschnittene Version kaufen da ich nicht auf die deutsche Sprachausgabe verzichten will.

Die wird sicher uncut sein, wie auch die UK-Version.


Verschrei's nicht! es gibt genügend spiele wo für alle deutschsprachigen länder in der gleichen, geschnittenen version herausgekommen sind. Aber die UK-version ist mit sicherheit ungeschnitten.


Leider war es schon bei Call of Duty 4 so, dass in Österreich die deutsche geschnittene Version verkauft wurde. Daher ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch, dass dies beim 5. Teil wieder passieren könnte. ;(
 
AW:

abwarten und Tee trinken....bei CoD4 hat mich der Schnitt der Deutschen Version auch nicht gestört... :)....wahr trotzdem der Hammer das Spiel :)
 
AW:

dark271 am 24.08.2008 12:50 schrieb:
maskenhaendler am 24.08.2008 12:36 schrieb:
Verschrei's nicht! es gibt genügend spiele wo für alle deutschsprachigen länder in der gleichen, geschnittenen version herausgekommen sind. Aber die UK-version ist mit sicherheit ungeschnitten.

Leider war es schon bei Call of Duty 4 so, dass in Österreich die deutsche geschnittene Version verkauft wurde. Daher ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch, dass dies beim 5. Teil wieder passieren könnte. ;(

Oh, das habe ich vergessen. :|
 
AW:

Simpsonking am 24.08.2008 15:29 schrieb:
dark271 am 24.08.2008 12:50 schrieb:
maskenhaendler am 24.08.2008 12:36 schrieb:
Verschrei's nicht! es gibt genügend spiele wo für alle deutschsprachigen länder in der gleichen, geschnittenen version herausgekommen sind. Aber die UK-version ist mit sicherheit ungeschnitten.

Leider war es schon bei Call of Duty 4 so, dass in Österreich die deutsche geschnittene Version verkauft wurde. Daher ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch, dass dies beim 5. Teil wieder passieren könnte. ;(

Oh, das habe ich vergessen. :|
der arcade-modus und ein paar änderungen in zwischensequenzen. also nichts all zu dramatisches imo.
 
Zurück