News - Spectrobes: Jenseits der Portale: Vorschau-Video zu Spectrobes: Jenseits der Portale für DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein billiger Pokemon-Klon! Der einzige Pokemon-Klon, den ich mag ist Digimon. Aber an den Erfolg von Pokemon kommen die alle zusammen in tausend Jahren nicht ran!
 
Red Steel und Spectrobes waren die einzigen Fehlkäufe die ich bisher bei Videospielen gemacht habe, beide waren von der Nzone besser bewertet als sie es waren. Bei mir wäre Spectrobes nicht über eine 70er bewertung hinausgekommen, weil einfach die Langzeitmotivation fehlt und das Aufziehen von den Monstern viel zu mühselig ist.
 
AW:

DieErdnuss am 23.08.2008 14:08 schrieb:
Red Steel und Spectrobes waren die einzigen Fehlkäufe die ich bisher bei Videospielen gemacht habe, beide waren von der Nzone besser bewertet als sie es waren. Bei mir wäre Spectrobes nicht über eine 70er bewertung hinausgekommen, weil einfach die Langzeitmotivation fehlt und das Aufziehen von den Monstern viel zu mühselig ist.

Es ist eben alles ansichtssache: mir hat red steele besser wie die meisten anderen ego-shooter gefallen und ich hätte sogar nuch 5-6 punkte dazugegeben. Es gibt sicher viele leute die mit resident evil 4 nichts anfangen können und dem spiel auch nicht die wertung der magazine geben würden (ich gehöre da nicht dazu).
Heute kann man sich ein eigenes bild viel leichter als vor 15 jahren machen. man muss nur ein paar seiten im netz aufsuchen und hat videos, tests, lesertests usw... und kann sich ohne was zu zahlen ein gutes bild zu jedem spiel machen.

Spectrobes folgt in etwa dem pokemon-schema mit monster aufziehen und für sich kämpfen lassen. das ist eher nichts für mich.
 
AW:

also irgendwie intressiert mich das spiel schon, aber ich würde gerne wissen was dieses spiel besonders macht und von anderen wie zum beispiel pokemon unterscheidet...
 
AW:

sassi-assi am 23.08.2008 20:13 schrieb:
also irgendwie intressiert mich das spiel schon, aber ich würde gerne wissen was dieses spiel besonders macht und von anderen wie zum beispiel pokemon unterscheidet...

Na eben gar nichts! Es ist genau wie Pokemon nur viel schlechter, und mit weniger Monstern.
 
AW:

FalcoLombardi am 23.08.2008 20:17 schrieb:
sassi-assi am 23.08.2008 20:13 schrieb:
also irgendwie intressiert mich das spiel schon, aber ich würde gerne wissen was dieses spiel besonders macht und von anderen wie zum beispiel pokemon unterscheidet...

Na eben gar nichts! Es ist genau wie Pokemon nur viel schlechter, und mit weniger Monstern.

Na so ist's jetzt auch nicht. man kann auch mit dem helden kämpfen und die kämpfe sind in echtzeit. SONST scheint's wie pokemon zu sein
 
Zurück