News - Mirror's Edge: David Reeves von Sony: Mirror's Edge erscheint zeitexklusiv für PlayStation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na toll...und ich hab mich schon so auf das Spiel gefreut -.-
Dann kauf ich es halt später, sobald es für die 360 erscheint. So wird Sony mich nicht dazu bringen, eine PS3 zu kaufen -.-
 
oh nein. jetzt macht sony auch so ne scheiße wie microsoft. das haben die jungs und mädels aus redmond ja super hingekriegt.
eine lose-lose-situation für echte zocker (d.h. nicht-fanboys).
 
AW:

maskenhaendler am 22.08.2008 19:07 schrieb:
Ist doch egal. Vielleicht gibt's ja zusatzinhalte wie bei virtua fighter :)
Solche Erweiterungen sind natürlich immer im Bereich des Möglichen. Insofern, wenn man warten kann (und die Behauptung überhaupt stimmt), gar nicht mal so schlecht.

Wobei ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass EA so eine Exklusivsache machen würde. :o
 
AW:

Oh man, ich meine es gibt zwar sowieso jede Menge hochkarätigen Zockstoff gegen Ende dieses Jahres, aber eigentlich war Mirrors Edge eines meiner Weihnachtshighligths.

Bei solchen Spielen wie Portal und Mirrors Edge müßte so was verboten werden. ^^
 
AW:

Nali_WarCow am 22.08.2008 21:51 schrieb:
[...] Wobei ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass EA so eine Exklusivsache machen würde. :o

Was verwundert dich daran? Rock Band erschien in den USA auch erst für die 360, was bei Rock Band 2 nicht anders sein wird. Publisher beider Spiele ist ebenfalls EA.
 
AW:

ndz am 23.08.2008 14:09 schrieb:
Nali_WarCow am 22.08.2008 21:51 schrieb:
[...] Wobei ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass EA so eine Exklusivsache machen würde. :o

Was verwundert dich daran? Rock Band erschien in den USA auch erst für die 360, was bei Rock Band 2 nicht anders sein wird. Publisher beider Spiele ist ebenfalls EA.
eben. gerade EA ist sich für ne handvoll dollar mehr für nichts zu schade in dieser hinsicht.
bei manch anderem publisher wäre es eher verwunderlich.
 
AW:

kl0b0ld am 23.08.2008 18:23 schrieb:
ndz am 23.08.2008 14:09 schrieb:
Nali_WarCow am 22.08.2008 21:51 schrieb:
[...] Wobei ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass EA so eine Exklusivsache machen würde. :o

Was verwundert dich daran? Rock Band erschien in den USA auch erst für die 360, was bei Rock Band 2 nicht anders sein wird. Publisher beider Spiele ist ebenfalls EA.
eben. gerade EA ist sich für ne handvoll dollar mehr für nichts zu schade in dieser hinsicht.
bei manch anderem publisher wäre es eher verwunderlich.

Also mich würde diese Methode bei keinem 3rd-Party-Publisher wundern...
TakeTwo, EA, Ubisoft...sie alle stinken nach Geld :$
 
AW:

Nali_WarCow am 25.08.2008 10:19 schrieb:
News schrieb:
irror's Edge: David Reeves von Sony: Mirror's Edge erscheint zeitexklusiv für PlayStation 3
War ne Ente:
Mirror’s Edge will be shipping this winter on PS3, XBOX360 and PC. Mirror’s Edge will not be a timed exclusive for PS3.
http://buttonmasher.co.nz/2008/08/25/ea-mirrors-edge-will-not-be-a-timed-exclusive-for-ps3/

Wie, ne Ente?? Hat sich das der Mann von Sony ausgedacht, oder wie?? :B
 
AW:

Underclass-Hero am 25.08.2008 18:56 schrieb:
Wie, ne Ente?? Hat sich das der Mann von Sony ausgedacht, oder wie?? :B
Vielleicht auch im Fieberwahn fantasiert. ^^

Volle Regale sind ja auch besser als Leere, Next-Gen beginnt erst wenn Sony das sagt, es ist ein Vorteil letzter zu sein und außerdem kauft Sony doch keine Exklusivitäten. :B

Ist aber vermutlich einfach nur ein weiterer Fall von "man hat den Sprecher falsch verstanden" und es sollten eigentlich nur die tollen 3rd-Party-Spiele neben den Exklusivitäten in einem Satz angesprochen werden.
 
Zurück