News - The Wheelman: Fünfminütiges Entwicklervideo zu The Wheelman zeigt zahlreiche Ingame-Szenen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
GTA IV in hübscher grafik :X... nett, aber wirklich sehr GTA IV nah; der Radar ist ja fast gleich!!! Hoffentlich bauen die eine ordentliche Fahrphysik ein!
 
AW:

Ich bin skeptisch...Ob der angeschlagende Vin Diesel ( Die letzten Streifen waren Flops gewesen) für die Promotion des Spiel die richtige Wahl wahl,wird sich zeigen...
 
AW:

Ginzilla am 22.08.2008 13:30 schrieb:
Ich bin skeptisch...Ob der angeschlagende Vin Diesel ( Die letzten Streifen waren Flops gewesen) für die Promotion des Spiel die richtige Wahl wahl,wird sich zeigen...
Die Frage stellt sich gar nicht denn das Etwicklerstudio "Tigon" gehört meines wissens nach Vin Diesel selbst und wer sollte die Promotion sonst machen als er selber.

Ansonsten sieht es aus wie ein GTA nur halt mit Vin Diesel, ma gucken was das Game drauf hat.
 
AW:

Die Fahrzeugsteuerung scheint sehr arcadig und das Spiel im gesamten auch mehr auf Action statt Realismus getrimmt zu sein, aber macht dennoch einen guten Eindruck, zumal es ja erst nächstes Jahr erscheinen soll...
 
Zurück