News - PS3: Musik für lau: Sony kündigt VidZone für PlayStation 3 an (inkl. Video)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das ist nichts weiter als YouTube auf der ps3, Ein schlechteres you tube denn da kann man nur Musik videos streamen! und auserdem gibts nur einen grund sich eine ps3 zu kaufen und das ist der eingebaute Blu-Ray player.
 
AW:

kabalzer0 am 22.08.2008 10:54 schrieb:
das ist nichts weiter als YouTube auf der ps3, Ein schlechteres you tube denn da kann man nur Musik videos streamen! und auserdem gibts nur einen grund sich eine ps3 zu kaufen und das ist der eingebaute Blu-Ray player.


Ich weiß immer noch nicht, was BluRay überhaupt sein soll.

Und ich könnt dir jetzt sofort die 10(000) anderen Gründe nennen!
 
AW:

Sonic-Boy am 22.08.2008 11:01 schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, was BluRay überhaupt sein soll.
Was genau verstehst du daran nicht? Es ist schlicht und einfach ein neues Speichermedium das einen wesentlich größeren Speicherumfang als eine DVD hat.

Mehr muss man darüber auch kaum wissen.
 
AW:

Blu-Ray (auf deutsch: Blauer Strahl) ist ein neues Speichermedium das genau wie eine DVD aussieht und mit einem vielfach froßerem Platz als DVDs und HD-DVDs. Vor einigen Wochen (oder Monaten?) haben es Wissenschaftler sogar geschafft, ganze 170GB auf einer Blu-Ray zu bringen!
 
AW:

kabalzer0 am 22.08.2008 10:54 schrieb:
das ist nichts weiter als YouTube auf der ps3, Ein schlechteres you tube denn da kann man nur Musik videos streamen! und auserdem gibts nur einen grund sich eine ps3 zu kaufen und das ist der eingebaute Blu-Ray player.

Naja, dafür bekommt man hier die offiziellen Musikvideos in (für die Auflösung) sehr guter Video- und Audio-Qualität. Das hat man auf Youtube nicht, da bekommt man von der Bild-Quali Augenkrebs und vom Ton Tinitus. Solange das Angebot auf der PS3 dann passt und die Download-Preise human sind, finde ich das klasse. Gratis ist schließlich immer gut :P
 
Zurück