News - James Bond: Quantum of Solace: Gameplay-Video zu James Bond: Ein Quantum Trost

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na für ein next-gen spiel ist die optik nicht der hammer... Bin gespannt wie die wii-version aussieht, denn dazu hab ich weder screenshots und schon gar keinen trailer gesehen! (Klar wird's nicht nicht so aussehen wie auf x-box 360 o.Ps3 aber die frage ist ist es wii-grafik oder ps2-grafik..., der ds-teil sieht schon mal furchtbar aus)
 
es sieht nicht schlecht aus und macht auch sonst einen sehr guten eindruck. Aber was ist mit der wii-fassung?! ich hoffe dass die grafik einigermaßen überzeugen kann. zu was die konsole im Stande ist zeigt für mich super mario galaxy am besten.
 
AW:

Das Spiel wirkt noch etwas unfertig. Auch die Grafik zieht noch nicht überzeugend aus. Das Gamplay scheint aber sehr kurzweilig zu werden. Mal sehen...
 
AW:

DarkDemon13 am 22.08.2008 12:58 schrieb:
Dieses "Deckung-such-Feature" ist doch schon ein bisschen von Gears of War abgekupfert, ne? :o
wieso glauben eigentlich manche leute immer noch, dass dieses feature von gears of war "erfunden" wurde?

schon mal kill.switch gespielt? wohl kaum. :rolleyes:
 
Zurück