Bildergalerie - Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft: Ein Dutzend neuer Bilder zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Find das Spiel grandios, und werds mir mit auch kaufen. Sorgen mach ich mir keine, da das Spiel von BioWare entwickelt wird und die die letzten jahre nur gute Rollenspiele entwickelt haben. Denk also, dass es ein ein richtiges Rollenspiel wird und keine billige Abklatsche.
 
AW:

Also ich freu mich schon riesig auf den titel. bioware steht für qualitativ hochwertigste rpg's und sonic hat auch mal ein gutes nicht-jump and run verdient, der rest ist ja eher was für'n a... (rennspiele, mario party klone, ... !). dass es klappen kann machte vor langer zeit mario in mario rpg vor und es gibt mittlerweile ja schon
4 1/2 andere rpg's vom klempner die allesamt klasse sind. Wieso sich also als sonic-fan dagegen sträuben. Ich sag, HER DAMIT!!!!!
 
AW:

maskenhaendler am 21.08.2008 19:36 schrieb:
Also ich freu mich schon riesig auf den titel. bioware steht für qualitativ hochwertigste rpg's und sonic hat auch mal ein gutes nicht-jump and run verdient, der rest ist ja eher was für'n a... (rennspiele, mario party klone, ... !). dass es klappen kann machte vor langer zeit mario in mario rpg vor und es gibt mittlerweile ja schon
4 1/2 andere rpg's vom klempner die allesamt klasse sind. Wieso sich also als sonic-fan dagegen sträuben. Ich sag, HER DAMIT!!!!!
Stimm ich voll zu! Sieht wirklich nach ner echten perle fürn DS aus! :top:
 
Zurück