Bildergalerie - Sonic Unleashed: Bilderschwung zu Sonic Unleashed für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die tag-missionen versprechen genau das was sonic ausmacht aber die nacht, werigel... naja, ob das mal kein eigentor war?! Ich freu mich eher auf die geheime ringe-Fortsetzung von Sonic the nintendgehog
 
AW:

erstma: alt!
die screens wurden gestern scho im rahmen der GC veröffentlicht

qualitativ naja - offensichtlich.
Die grafik sieht der von der next gen version wirklich überraschend ähnlich - es fehlen zwar ein paar kleine shadereffekte und hier und da sind die texturen etwas low-res (wobei das bei der ng-version nich anders is) - overall is das für wii verhältnisse scho ganz gut und dimps hat hier nen guten job gemacht - trotzdem bin ich im moment eher gespannt auf sonic & the black knight - hatte eigentlich gehofft dass wir auf der gc ein bissel material zu dem game bekommen.

hatte scho schiss die wii-version von sonic unleashed wird son in letzter sekunde zusammengeklatschter kommerzmist, aber nachdem ich diese screens gesehen habe bin ich doch recht zuversichtlich. Sogar möglich (wenn auch zugegeben unwahrscheinlich) dass die wii-version (von dimps) besser wird als die NG version (von sonicteam) - dimps hat in der vergangenheit schon oft gezeigt dass sie wirklich gute games machen können - sonic team dagegen fabriziert ziemlich oft nur total verbugten schrott. Ich bin auf jedenfall gespannt, und nach dieser news hege ich sogar leichte hoffnungen dass auf der GC auch eine wii-demo von sonic unleshead spielbar sein wird.

EDIT:
Achja, Werwolfsonic suckt immernoch :S

greetz
PlaqueOne
 
AW:

freu mich schon drauf :-D
hoffentlich wirds genauso geil wie sonic udgr
bin ma gespannt wie der werwolf wird :-D
 
AW:

Der erste trailer ließ mich jubeln aber jetzt wäre ich überrascht wenn's durchgehend gut wird. Sonic haben neuerungen selten gut getan...
Von guten tag-missionen alleine kann das spiel nicht leben. da greif ich lieber zu Sonic & the black knight,so wie's momentan aussieht
 
AW:

maskenhaendler am 21.08.2008 19:43 schrieb:
Der erste trailer ließ mich jubeln aber jetzt wäre ich überrascht wenn's durchgehend gut wird. Sonic haben neuerungen selten gut getan...
Von guten tag-missionen alleine kann das spiel nicht leben. da greif ich lieber zu Sonic & the black knight,so wie's momentan aussieht

Wenn die keine Neuerungen reingemacht hätten, hätten wieder alle gemeckert, das es immer der gleiche Müll ist. Ich finde die Tag/Nacht variante durchaus interessant. Und werde am Samstag hoffentlich selbst ein Video dazu sehen können und eine Demo spielen können. :top:
 
AW:

War das nich so, dass der Nachfolger im 1.Quartal erscheinen soll und zwar exklusiv für Wii?

Die Bilder sind einfach auf normalem Wii Niveau
 
AW:

Ich finds lustig wie manche schon großspurig von "The Black Knight" reden, wenn über Unleshed ganz einfach mehr bekannt ist ;D und bewegt sieht nunmal alles besser aus, und ich werds am Samstag eh spielen ^^.
 
AW:

maskenhaendler am 21.08.2008 19:43 schrieb:
Der erste trailer ließ mich jubeln aber jetzt wäre ich überrascht wenn's durchgehend gut wird. Sonic haben neuerungen selten gut getan...
Von guten tag-missionen alleine kann das spiel nicht leben. da greif ich lieber zu Sonic & the black knight,so wie's momentan aussieht

Ich seh das alles in allem genau so, aber als randnotiz: ich glaube ein spiel kann auch nur von guten tag-missionen leben. Sonic Adventure 2 war auch ziemlich beliebt, und ich kann mir nicht vorstellen dass es IRGENDJEMANDEN da draußen gibt, dem die Schatzsuch-/Ballermissionen mit Knuckles/Tails/Rouge/Eggman wirklich spaß gemacht haben. SA2 lebte eigentlich auch nur von den Speedstages mit sonic und shadow und die machten vlt gerade mal 1/4 des gesamten spiels aus. Bei unleashed ist es wenigstens 50/50, geht also eigentlich noch :oink:

Ich seh nur leider auch die speedstages in sonic unleshead nicht als sooo ideal an, weil immernich viel drin is, was dem spieler sone große freiheit vorgaukeln soll, die aber eigentlich nicht da ist UND dazu noch dem speedfeeling schadet (son konzept wie bei Secret rings wär da imo einfach besser). Bin echt auf die GC gespannt, vlt ändert sich da ja meine Meinung ^^

Megasega am 21.08.2008 19:47 schrieb:
Wenn die keine Neuerungen reingemacht hätten, hätten wieder alle gemeckert, das es immer der gleiche Müll ist. Ich finde die Tag/Nacht variante durchaus interessant.

Das is wirklich kein argument, denn meckernde leute gibs immer, ob bei OoT oder galaxy oder Windwaker oder sonstwas. Diese Kritik ist bei sonic einfach nich gerechtfertigt, denn bisher waren durchweg ALLE sonic games immer anders als ihre voränger und hatten viel zeug drin, was nur sie hatten. Einzige ausnahme hier sind SA1 und SA2 sowie Rush1 und Rush2 - diese games sind sich noch einigermaßen ähnlich.

Aber sonst werden in die sonic games immer neue spielelemente implementiert, was ja auch allgemein ein wirklich löblicher ansatz ist. Aber ich rege mich da doch sehr drüber auf wiel sonicteam es bisher nicht einmal geschafft hat das eigentliche gameplay wirklich technisch und spielerisch gut umzusetzten, aber trotzdem müssen immer 1000 neuerung ins nächste game rein :finger2:

in so fern hat da maskenhändler scho ganz recht. Ich bin da im moment doch eher gespannt auf Sonic & the black knight. Mehr als ein bauch gefühl ist das aber bisher auch nich, denn über das game is einfach noch zu wenig bekannt um zu sagen, obs besser oder schlechter wird als unleashed. Sonic Unleashed wird sicher kein absolutes mistgame wie sonic NG, ist aber einfach ein titel der imo in den ersten trailern versprochen hat, ein wahres sonic-game zu sein und je mehr sich das spiel dem release nähert, desto klarer wird, dass sonic team auf dem weg ist es wieder mal zu ruinieren, indem sie den selben fehler aus der vergangeheit zum 10. mal wiederholen <_<

[anmerkung für den nintendorocker:
Naja im frühjahr 09 erscheint sonic & the black knight exklusiv für wii. Ist aber kein nachfolger von unleshead sondern wenn dann eher von Sonic & The secret rings - außer ein paar screens und infos weiß man aber leider nich sehr viel über das game]

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Bekannt über the black knight ist bis jetzt, so hat's einer von sega gesagt, dass sich die spieler auf ein the sectret rings orientiertes gameplay orientieren sollen.
 
AW:

maskenhaendler am 21.08.2008 21:14 schrieb:
Bekannt über the black knight ist bis jetzt, so hat's einer von sega gesagt, dass sich die spieler auf ein the sectret rings orientiertes gameplay orientieren sollen.
Also so prickelnd fand ich Secret Rings gar nicht, es war nur sauschwer.
Sonic Unleashed ist eher sone Mischung aus Sonic Heroes und Sonic Rush. Beide waren erfolgreich, also warum sollte es Sonic Unleashed nicht auch sein? Ich freu mich seit den ersten Screens auf das Game mehr als aufs neue Pikmin, Animal crossing und Co.

Am Samstag zock ich es hoffentlich an und kann mir dann ne Richtige meinung bilden. Eventuell bauen die ja ne Linkfuntion mit Sonic Chronicles ein :confused:
 
AW:

Megasega am 21.08.2008 23:05 schrieb:
Also so prickelnd fand ich Secret Rings gar nicht, es war nur sauschwer.
Sonic Unleashed ist eher sone Mischung aus Sonic Heroes und Sonic Rush. Beide waren erfolgreich, also warum sollte es Sonic Unleashed nicht auch sein? Ich freu mich seit den ersten Screens auf das Game mehr als aufs neue Pikmin, Animal crossing und Co.

Am Samstag zock ich es hoffentlich an und kann mir dann ne Richtige meinung bilden. Eventuell bauen die ja ne Linkfuntion mit Sonic Chronicles ein :confused:

Aw, bitte lasst mich nich scho wieder alles mit 10.000 zeichen-posts zuspammen :B , das thema gehört hier glaubsch auch nich hin. Außerdem hatten wir das thema grad in einem topic im VGZ united, kannst ja da mal vorbei schaun und deinen senf abegeben, wenns dir so auffer seele brennt.

kurz:
- Secret rings = god!

- Sonic Heroes ist mist ^^

- alle sonic games sind kommerziell erfolgreich, weils leute wie mich gibt die das zeug trotzdem kaufen, egal wie schlecht es is :oink:

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Die PSOne hat eine deutlich schlechtere grafik, wenn du das meinst. bei Tekken 1 & 2 Beispielsweise hat man gar keine gesichter erkennen können.
Aber der Treppchen effekt ist echt pervers...
Und da haben die Zonies sich schon bei Zelda TP beschwert, was jetzt wohl kommt? :-D
 
AW:

Werwolfsonic ist ne blöde Idee...
Die Trailer haben mich überzeugt wenn man über Werwolfsonic hinwegsieht, die Grafik auf den Screens hätte ich persönlich der Wii nicht zugetraut und den Sound auf den Trailern finde ich genial.
Hoffen wir das sie Werwolfsonic einigermaßen hinbekommen.
 
Zurück