Special - Games Convention 2008: VGZ-Leser-Reporter: Stefan Hell auf der Sony-Pressekonferenz

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ralfrakete am 21.08.2008 07:45 schrieb:
Sony stellt Singstar und Eye Pet vor, die scheinen ja voll auf den Casual-Trend abgefahren zu sein.
stimmt vor allem singstar. jetzt wo microsoft auch ein karaoke-spiel hat.

*boing*

sony sieht singstar schon seit der ps2 als zugpferd. was ist da jetzt neu oder verwunderlich?
 
AW:

kl0b0ld am 21.08.2008 09:58 schrieb:
(...)

sony sieht singstar schon seit der ps2 als zugpferd. was ist da jetzt neu oder verwunderlich?

Vermutlich hat der Wii ihnen dieses Wort beigebracht, und jetzt werfen sie damit um sich, sobald ein Spiel nicht ihren Vorstellungen entspricht :B
Jedenfalls trifft das im Nintendo-Lager ganz gut zu...

@topic:

Dieses "Eye Pet" klingt für mich interessant.
Ich mein, okay, ich bin zwar kein Tamagochi Anhänger, doch einfach so etwas auf ein Blatt Papier malen, was dann im Spiel ist, das Klingt interessant :]

Ansonsten wurde alles schonmal wo erwähnt.
Die PSP-3000 kann man sich sparen, da die 2000 gut genug ist, und ich auch gerne aufs Mikro verzichten kann...
Und statt das ich mir die 160GB PS3 später kaufe, hole ich mir doch lieber die Normale 80er, mit 2 bis 3 Spielen, und tausche im Nachhinein nochmal die Festplatte aus 8)

Was die anderen Spiele betrifft, die schau ich mir lieber nochmal an, wenn sie raus sind %)
 
AW:

Retro-Fan am 21.08.2008 10:37 schrieb:
...
@topic:

Dieses "Eye Pet" klingt für mich interessant.
Ich mein, okay, ich bin zwar kein Tamagochi Anhänger, doch einfach so etwas auf ein Blatt Papier malen, was dann im Spiel ist, das Klingt interessant :]
...
schau mal auf gametrailers.com. da gibts ein video (von der E3 2007 imo), da malen die entwickler irgendwelche dinge auf papier oder nehmen bananen, schuhe etc., die dann per eyetoy eingescannt werden. damit spielen die dann ein kleines panzerspiel, bei dem auch das spielfeld voher selbst gemalt wurde. ich schätze, dass eye pet das erste fertige produkt auf dieser basis ist. da wird wohl in zukunft noch mehr kommen.

edit: hier ist das video
echt ne tolle technologie. :top:
 
Zurück