News - PS3: Sony enthüllt die neue PS3-Controller-Tastatur

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mir reicht meine USB-Tastatur, die ich für 5€ gekauft hab. Passt in schwarz sogar noch zur PS3 und ist bestimmt leichter zu bedienen als so ein kleines Ding.
 
AW:

QWERTY? bleibt nur noch abzuwarten dass sony auch an die tastaturformate der länder denkt und für uns noch Ö, Ä und Ü raufknallen.
 
Naja...

Da kauf ich mir lieber eine USB-Tastatur, oder einen Adapter für meine momentane, und habs dann mit dieser sicherlich einfacher, als wenn ich auf sonem Mini teil herum tippe, wo es auch nur mit maximal 2 fingern geht, und man immer mit ae, oe, ou, etc. schreiben muss...
 
Ich hoff ma Sony denkt auch dran nen YDL 6.0 kompatiblen treiber mit rauszubringen. Wenn die ps3tastatur vom Gewicht und Preis passt, wär das Teil eine echte Bereicherung. Das blöde Kabel bei meinem Keyboard geht mir auf die voll auf die nerven.
 
AW:

Nikidan am 21.08.2008 09:56 schrieb:
QWERTY? bleibt nur noch abzuwarten dass sony auch an die tastaturformate der länder denkt und für uns noch Ö, Ä und Ü raufknallen.

Keine Angst, die Tastatur wird es in vielen verschiedenen Sprachversionen geben :top:
 
Zurück