News - PSP: PlayStation Portable geht in die nächste Runde: PSP-3000 steht in den Startlöchern

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn du dich noch etwas mehr umschaust merkst du noch mehr Sachen die original von Nintendo kommen, wie zum Beispiel die Rumble Funktion, Schultertasten, der Stick in der Form wie wir ihn Kennen und lieben

Im Prinzip gehören die meisten Patente Nintendo und die anderen Firmen zahlen dann für die Nutzung ^^
 
Nintendo hat damals schon genug geklaut ! Keiner von den 3en (Sony; M$; Nintendo) ist frei vom "übernehmen".
 
AW:

Drag am 20.08.2008 20:12 schrieb:
Wenn du dich noch etwas mehr umschaust merkst du noch mehr Sachen die original von Nintendo kommen, wie zum Beispiel die Rumble Funktion, Schultertasten, der Stick in der Form wie wir ihn Kennen und lieben

Im Prinzip gehören die meisten Patente Nintendo und die anderen Firmen zahlen dann für die Nutzung ^^
"Und es geht schon wieder los, ..."
 
AW:

jeden tag benutzen wir dinge oder werden mit dingen konfrontiert, die von anderen firmen "geklaut"/übernommen wurde...sinnlose und überflüssige diskussion
 
AW:

Nintendorocker am 20.08.2008 19:55 schrieb:
Aber das mit dem Mikro ist total von Nintendo nachgemacht!!!

ROFL ? :o

@topic:

Ich finde die Neuerungen an der 3000 eher mager :|
Nicht das es so große Unterschiede zwischen der Klassichen, und der S&L PSP gäbe, doch für ein eingebautes Mikro, und ein etwas stärkeres Display, dafür gebe ich kein Geld aus.
Lieber spare ich weiter auf eine PS3 8)

Extra Geld rauswerfen, wie beim DS.Lite, das mach ich nicht nochmal (jedenfalls so schnell nicht)...
 
AW:

Drag am 20.08.2008 20:12 schrieb:
Wenn du dich noch etwas mehr umschaust merkst du noch mehr Sachen die original von Nintendo kommen, wie zum Beispiel die Rumble Funktion, Schultertasten, der Stick in der Form wie wir ihn Kennen und lieben

Im Prinzip gehören die meisten Patente Nintendo und die anderen Firmen zahlen dann für die Nutzung ^^
Na aber Nintendo klaut nicht oder wie, die klauen sogar so dreist dass sie nicht mal den Namen ändern, ich sag nur Wii play --> Eyetoy play na was war zuerst da.

Ud weil Nntendo nichts klaut dürfen sie auch ihre Cntroller nicht meht verkaufen muhahah :finger:

Iss aber eigentlich ne sinnlose Diskusion.

So und mal back to topic, Sony soll lieber neue Games für die psp bringen anstatt ne neue psp mit überflüssigem Gimmick.
 
Zurück