News - PS3: Limitierte PlayStation 3 mit 160 Gigabyte angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
dgg

wie viele verschiedene versionen wollen sie jetzt noch auf den mark bringen?! Dasselbe gilt auch für Microsoft wo ich mir gerade vor nem monat die 360er gekauft habe (mit GTA4 um 269,99)
und 2 wochen später gibt's die box mit viel größerem speicher für's selbe geld. da ich kein GTA-fan bin (nicht das spielprinzip sondern die thematik ist schuld) hätte ich die Variante bevorzugt.
Ich glaube dass die die sich jetzt gerade ne sony Konsole zugelegt haben sicher verärgert sind weil sie die 400 € für 40 GB ausgegeben haben! Das ist meineserachtens den kunden gegenüber nicht fair
 
AW: dgg

Dafür hast du n Monat länger zocken können, so ist das halt. Ma hat ma glück, ma hat ma Pech - Mahatma Ghandi.
 
AW: dgg

Meine 160er-Platte ist heute gekommen. Eine PS3 mit mehr Festplattenspeicher ist nichts besonderes. Aber der PSN-Gutschein ist 'ne nette Idee.
 
AW: dgg

dsr159 am 20.08.2008 20:11 schrieb:
Meine 160er-Platte ist heute gekommen. Eine PS3 mit mehr Festplattenspeicher ist nichts besonderes. Aber der PSN-Gutschein ist 'ne nette Idee.

Ob dieser Gutschein eine, dieser PSN-Cards ist ? :o

Naja, statt das ich mir eine PS3 mit größeren Speicher hole, kauf ich mir lieber später die normale 80er Varriante, und dafür noch 2 bis 3 Platinum Titel, oder irgendwas ähnliches.
Die Festplatte kann man ja noch immer austauschen...

Edit:
Sollte die 160er Varriante natürlich Abwärtskompatible zu PS2 Spielen sein, so sieht die Sache wieder anders aus :-D
 
AW: dgg

"Mit dabei: eine Art Gutschein im Wert von 70 Euro für herunterladbare Inhalte aus dem PlayStation Store."


Vieleicht kommen dann auch die PSN-Cards endlich raus. Ich warte schon sehnsüchtig darauf. :X :X :X
 
AW: dgg

Solloman am 20.08.2008 21:49 schrieb:
Da kommt bei mir ein leichtes Lächeln meine PS3 hat 320 GB,und kann Ps1 und PS2 Spielen
Da lächle ich mit meine hat auch 320 GB und ist ebenfalls abwärtskompatibel :-D :-D :-D :P
 
AW: dgg

linktheminstrel am 20.08.2008 19:50 schrieb:
wie viele verschiedene versionen wollen sie jetzt noch auf den mark bringen?! Dasselbe gilt auch für Microsoft wo ich mir gerade vor nem monat die 360er gekauft habe (mit GTA4 um 269,99)
und 2 wochen später gibt's die box mit viel größerem speicher für's selbe geld. da ich kein GTA-fan bin (nicht das spielprinzip sondern die thematik ist schuld) hätte ich die Variante bevorzugt.
Ich glaube dass die die sich jetzt gerade ne sony Konsole zugelegt haben sicher verärgert sind weil sie die 400 € für 40 GB ausgegeben haben! Das ist meineserachtens den kunden gegenüber nicht fair

Von der PS3 gab es (in Europa) schon immer nur 2 Versionen:
1. Das 60gb-Modell, welches zudem nur 2007 verfügbar war, also quasi abgelöst wurde.
2. die aktuelle PS3-Version, ob 40, (80) oder jetzt 160gb ist da völlig egal. Ändert sich für den Käufer nichts außer dem verfügbaren Speicherplatz - und den kann man bei der PS3 selber auf das gewünschte Maß bringen, da man jede 2,5" Festplatte einbauen kann.

Bessere Angebote mit der Zeit sind ja auch ganz alltäglich bei Konsolen.
Nur Nintendo konnte es sich bei der Wii bisher "leisten", den Preis der im Vergleich bereits zum Release weit überteuerten Hardware zu halten / keinen Mehrwert zum alten Preis anzubieten, schlicht weil sie schon zu einem niedrigeren Preisniveau gestartet sind und die Leute kaufen und kaufen...
 
AW: dgg

Die neue PS3 (80gb) hat doch einen kleineren Grafikchip und soll dadurch weniger abwärme produzieren, so dass sich die Lüftergeräusche vermindern. Für mich persönlich DER Kaufgrund. Die Alternative wäre nämlich eine Xbox, die unter Vollast lauter als ein Staubsauger ist.
Und das Röhren meiner PS2 hat mich auch immer sehr gestört. Also was das angeht, bin ich wirklich auf die 80er Version gespannt.
 
AW: dgg

Als Besitzer einer 60 GB PS3 kauf ich mir ganz einfach eine neue Festplatte,
kann ebenfalls PS1 und 2 Games spielen und lächle auch ganz einfach
 
AW: dgg

Manexus am 21.08.2008 10:38 schrieb:
Die neue PS3 (80gb) hat doch einen kleineren Grafikchip und soll dadurch weniger abwärme produzieren, so dass sich die Lüftergeräusche vermindern. Für mich persönlich DER Kaufgrund. Die Alternative wäre nämlich eine Xbox, die unter Vollast lauter als ein Staubsauger ist.
Und das Röhren meiner PS2 hat mich auch immer sehr gestört. Also was das angeht, bin ich wirklich auf die 80er Version gespannt.
Selbst die "Second Edition" mit dem auf 65 NM geshrinkten Cell Cpu (die ohne Cardreader und nur 2xUSB anstatt 4) ist schon viel leiser geworden. Das hab ich zumindest bei meinem Bruder seiner PS3 feststellen können.

Bei meiner kommt auf jedenfall noch ne 500 gig platte rein, sobald die mal billiger werden.
 
Zurück