News - Beyond Good & Evil: Flashback-Video zu Beyond Good & Evil für PS2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also das Spiel ist gut aber das wohl beste Action-Adventure ist ganz klar nicht Beyond Good & Evil sondern die Zelda Reihe ab den 3D Spielen(also ab Ocarina of Time).Aber freue mich schon auf den neuen Teil hoffentlich kommts noch für Wii dann wärs perfekt
 
Habe mir damals Beyond Good & evil zugelegt, für schlappe 20 euro. Ich habs wirklich nicht bereut, denn wie schon sehr oft gesagt und geschrieben wurde, es ist echt ein einzigartiges Spiel. Und ein sehr gutes noch dazu. Jedoch hat mich der doch sehr eigenwillige Stil etwas gestört. Klar Story und Charaktere waren top, super abwechslungsreiches Gameplay und die Grafik war auch spitze. Jedoch war das setting nen Tick zu strange xD Ich werd nie im Leben das echt nervig/peinliche "Eindringline! Zerstörungsprozedur!" der Wachdrohnen vergessen.... Die Bosskämpfe waren gut designt aber die Bosse selber konnte ich nich wirklich ernstnehmen. Ich denk da nur an den seltsamen fliegenden Wurm in der Höhle. Trotzdem sehe ich BG&E als ehr gutes Spiel das die damalige 90% Wertung zu Recht bekommen hat. Ich werde Teil 2 auf jeden Fall spielen, denn eins wird BG&E2 auf jeden Fall: Einzigartig.
 
Beyond good & evil ist ein wunderbares spiel mit sehr guten charakteren und einer fesselnden story. Die Rennen machen auch laune und dass die bosse nicht all zu schwierig sind stört mich jetzt auch nicht besonders (sind in zelda niveau).
motivieren ist auc hdie suche nach den verschiedenen Tieren.
Alles in allem haben viele PS2,gamecube und x-box besitzer sich eine schöne perle durch die finger gehen lassen.

Zu zelda: also zelda ist spätestens seit a link to the past das maß aller dinge. Ocarina war noch mal die draufgabe. wenn du A.l.t.t.p. noch nicht gespielt hast gib 800 wii-points aus und hol dir diesen meilenstein.

Beim 2. teil weiß man ja noch gar nichts konkretes, nur dass er anscheinend einfacher gemacht werden soll wie der 1. teil :S
 
Zurück