News - Twentieth Century Fox: Gewinnspiel zur GC: Räumt coole Blu-ray-Discs und Audio-Books ab!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmm...

"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können."
- Theodor Fontane
 
Was nettes, mmh...
Ich liebe euch alle! Hahaha...
Nun mal im ernst:
Ich will was von der Liste, sonst landet ihr in der Kiste!
...schon besser...oder...
Gebt mir nen Preis, sonst mach ich euch die Hölle heiss!!! Muahahaha...
Das ist so richtig nett. Also rückt was rüber!!! Wird's bald?! Hä?! Hääää?! Aaaaaaaaaaaaaaargh!!!
 
Also geschleime hilft hier bestimmt ni, ihr wollt unterhalten werden... hm... da lass ich mir mal Spontan 2 was einfallen... 1. Ein Spruch fürs Leben: ,,Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts geasagt" woher ich das weiß? ,,Wissen ist Macht" 2.Etwas zur erheiterung: Wenn Maik Bütefür ein Auto und Onur Yildirancan eine Dönerbude hätte, dann würde Maik, wenn er mal richtig HUNGER auf Döner hätte, wie Stevie Wonder zu Onur's Dönerbude ,,fahren'' und sich dort mit Chuck Norris treffen!!!^^ O.K. das wars auch schon... RESIDENT EVIL 5 FOREVER!!!^^
 
Sehr cool, dass ihr zur GC solche Gewinnspiele macht. :)
Meine PS3 würde sich freuen, wenn sie mal wieder 'nen BR-Film ins Laufwerk bekommt. :-D
 
Yeah Blue-Ray Discs :-D hmm...Da fällt mir ein Spruch ein, den ich mal in einer Show gesehen hab:

Und schlägt der Arsch auch falten wir bleiben doch die Alten!

In diesem Sinne^^ Viel Spass aud der GC
 
AW:

DEVIL-PITT am 20.08.2008 15:39 schrieb:
Also geschleime hilft hier bestimmt ni ...

Verda.... und genau DAS wolle ich doch gerade tun.... *grummel*, aber, was bleibt dann noch übrig? Bestechung? mmmh... iwie auch nix.

Ich hätte da nen absolut hinreissenden Augenaufschlag und ein bißchen Wimpergeklimper für Euch übrig.... Achtung, geht gleich los:


*liebguck* ..... *klimper-klimper* .... *zwinker*


Na??? und??? nö??? ja??? .... öh .... :P


Ich brauch dringend endlich einen Ava, der mich als Mädel ausweist .... alles andere könnte seine Wirkung verfehlen.... nur so nen Gedanke.... ;)
 
AW:

so ich sags ganz ehrlich! ich steh nicht so auf witze oder andere sachen die lustig sein sollen oder versuchen zu schmeicheln!;) so^^ ich hoffe ihr habt spaß auf der gc! wär gerne auch da gewesen aber da nintendo dort nicht ist lohnt sich der weite anfahrt weg für mich nicht:´(! naja zu mir kann ich nur sagen, dass ich nicht fluche, nicht rauche, nicht trinke und immer total gut drauf bin!:P Mist, jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln-.- zu letzt kann ich nur sagen macht so weiter liebe n-zon! euer markus
 
AW:

Hm mal eine neue Blueray wäre schon was... I Robot ist ganz nett, die beiden Wächterfilme sagen mir jetzt so garnichts... naja bald haben wir ja ein neues Kino in der Stadt dann bin ich wieder mehr up to Date...
 
AW:

Hi hoffe ihr nehmt mich, dass wäre nämlich ein Trostpreis für mich, da ich es trotz aller Bemühungen und Planungen nicht geschafft habe zur GC in Leipzig zu kommen.*WEIN*
Naja wollte sowieso mal fragen ob ihr Lust hättet mit mir mal Online über das Playstation Network zu zocken; z.B Resistance, NfS:ProStreet oder Gta IV.
Mein addy ist Boltgunmetal (oder boltgun1).
Wüede mich freuen. Danke
 
AW:

Grrr ein neues Jahr, eine neue Games Convention und ich muß wieder mal arbeiten, naja euch viel Spaß und allen viel Glück beim Gewinnspiel, vielleicht kriege ich ja auch was ab.
Gamer unite
 
Zurück