News - Guitar Hero World Tour: Neue Songs zu Guitar Hero: World Tour enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ozzy Osbourne schreibt man mit 2 (zwei) "Z"!!
Heißen hier wirklich zwei Lieder "American Woman"?
Zufall oder dämlicher Autor des Artikels?
 
AW:

Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen Beat it von Mr Jackson habt. Ich mein...
ach seht selbst:

[q=Wikipedia]Beat It (deutsch: "hau ab" / "mach Dich vom Acker") ist eine 1983 erschienene Hit-Single von Michael Jackson, der das Stück gemeinsam mit dem Hardrock Gitarristen Edward Van Halen geschrieben hat.
Eddie Van Halen spielte den Riff, die Akkorde und auch das typische Solo mit dem vom Van Halen bekannten Tapping ein. Auf Tournee ging er jedoch nicht mit, sondern Michael Jackson suchte sich andere bekannte Gitarristen (z.B. Jennifer Batten, Greg Howe oder Slash) für die Live-Auftritte.[/quote]

%)
 
AW:

DarkDemon13 am 22.08.2008 19:57 schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen Beat it von Mr Jackson habt. Ich mein...
ach seht selbst:

[q=Wikipedia]Beat It (deutsch: "hau ab" / "mach Dich vom Acker") ist eine 1983 erschienene Hit-Single von Michael Jackson, der das Stück gemeinsam mit dem Hardrock Gitarristen Edward Van Halen geschrieben hat.
Eddie Van Halen spielte den Riff, die Akkorde und auch das typische Solo mit dem vom Van Halen bekannten Tapping ein. Auf Tournee ging er jedoch nicht mit, sondern Michael Jackson suchte sich andere bekannte Gitarristen (z.B. Jennifer Batten, Greg Howe oder Slash) für die Live-Auftritte.

%) [/quote]
weil die meisten poster wahrscheinlich zu jung sind, um das lied zu kennen. "dirty diana" würde z.b. auch noch passen.

schön wäre noch "eat it" von weird al yankovic. :B
bei interesse, einfach mal auf youtube suchen.
 
Zurück