News - N-ZONE: Bonus Video online: Jetzt reicht's! N-ZONE kommentiert Casual Games

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also machmal sollten sich diese faulen Dritthersteller ihre Spiele in den A*** stecken :finger:
Diese Spiele werden nur für Casual-Gamer hergestellt, weil die meist nicht merken, dass das absoluter Schrott ist (...). Ich finde es schade das immer mehr hersteller Casual-Games vorziehen, weil sich schneller zu produzieren sind (muss ja nicht gut werden...) und trotzdem Geld reinspühlen. Casual-Games dauern halt meist länger zum Programmieren und verkaufen sich auch nur gut wenn das Spiel gut ist.
 
AW:

metaknight93 am 20.08.2008 11:02 schrieb:
Also machmal sollten sich diese faulen Dritthersteller ihre Spiele in den A*** stecken :finger:
Diese Spiele werden nur für Casual-Gamer hergestellt, weil die meist nicht merken, dass das absoluter Schrott ist (...). Ich finde es schade das immer mehr hersteller Casual-Games vorziehen, weil sich schneller zu produzieren sind (muss ja nicht gut werden...) und trotzdem Geld reinspühlen. Core-Games dauern halt meist länger zum Programmieren und verkaufen sich auch nur gut wenn das Spiel gut ist.

Mir wär's ja egal wenn die hersteller meinetwegen 5 casual-games rausbringen WENN 1-2 richtig gute core titel für dieselbe konsole auch in der mache wären und ich meine nicht irgendwelche ports oder das jährliche update einer serie (sportspiele...), sondern eigene spiele. Aber so übel sieht's ja nicht aus...
Ich freu mich mal auf the conduit, wario land, tales of symphonia 2, de blob, house of the dead, madworld, pikmin 3, red steele 2, das neue sonic, final fantasy fables,final fantasy crystal chronicles, project zero,star wars the force unleached, overlord, den horror titel von den killer7 u. no more heroes-Machern, diabolik: the original sin (schaut mal zumindest interessant aus), sam & max, sadness,...
bin auch gespannt welch ports capcom noch bringen wird! bei Dead rising find ich's mal toll dass es auf wii kommt. aber da wäre auch wieder ein eigener titel für wii fällig
 
AW:

Was für ein flacher Beitrag!!!Wußte garnicht das man schlechte Spiele so unterirdisch schlecht kommentieren kann,null Witzig,aber hab die wirklichen Gags wahrscheinlich nur überhört,beim nächsten mal bitte nur einer Reden,weniger kann mehr sein!
Und zu dem kommentar zu diesem Big Beach Sport Fußball was am Wiimote schütteln beim schießen realistisch sein soll kann ich nur sagen,das das schütteln genauso wenig mit realismus zu tun hat wie knöpfchen drücken oder seid ihr da etwa anderer Meinung?
Hätte auch nix dagegen wenn mehr Richtige Games rauskämen und denke das da in Zukunft noch einiges kommt "linktheminstre" hat da ja schon einige bespiele genannt auf die sich der "normalo zocker" freuen kann!
Macht doch dazu mal nen Filmchen!
 
AW:

Da muss ich metatron2012 überhaupt NICHT zustimmen.
Der Beitrag war oberklasse, okay, die Stimmen waren zwar durcheinander, aber wenn da nur ein einziger Typ wäre, dann würe es null lustig. Der Hunor kommt erst durch Gruppenarbeit zum Vorschein, und JA, du hast die Witze überhort.

Witze wie z.B. "Christoph: Es ist ein ganz schönes Mädchenspiel" - "???: Ach darum hattest du so viel Spaß..."
Einfach genial. Und das alles kommt spontan und ist nicht vorher abgesprochen, und alles ist improvisiert. Gerade darum sind diese Witze göttlich.
 
AW:

"Mein Mutter kauft bei Kik!" dieser satz war wirklich der beste im Video :top:
 
AW:

Vekanaro am 21.08.2008 10:36 schrieb:
Bah, das Männchen am Anfang is ja gruslig :-D

Aber mal wieder nichts lustiges oder informatives von der N-Zone... mal wieder... @N-Zone Team: Hier lästert ihr über Casual Spiele und in der N-Zone testet ihr Spiele a la Wii Fit und seid ganz begeistert davon obwohl es doch Casual ist? Komisch :o

Achja Zeitschriftengott: Nein, das war natürlich nicht abgesprochen und er hat sich die Sätze wahrscheinlich auch vorher nicht ausgedacht, Nein.

es gibt auch gute casual-game z.b. tetris ds, picross ds, vilt. auch wii fit ;)
@topic: war lustig aber was da an spielen lief war :$ :schnarch:
 
Zurück