News - Xbox 360: Xbox 360 in Japan komplett ausverkauft

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was ein tales... teil so auslösen kann! Aber microsoft hätte das ahnen könnnen dass wenn so ein rollenspiel exklusiv erscheint auch die boxen gut weggehen werden! Der Fan-bereich von diesem spiel ist in japan irrsinnig hoch und da kaufen sich viele auch wenn's nur für dieses spiel ist eine x-box. Wundert mich dass das nicht schon bei blue dragon geklappt hat (dragon ball-zeichner, ff schöpfer, soundtrack macher).
Ich freu mich auf jeden fall auch auf tales of vesperia und natürlich auf tales of symphonia 2 für wii :-D
 
Nunja das sollte M$ aber zumindest ein wenig hoffnung geben, weil die Kunden die jetzt keine bekommen haben werden ja nicht weglaufen und es stehen ja noch einige RPGs in den Startlöchern und ein Blue Dragon 2 wird sicher auch noch angekündigt ;)
 
Hahaha! Das hört sich spektakulärer an als es ist! Die 360 hat sich dieses Jahr bis zum erscheinen von Tales of Vesperia nur knapp 116.000 mal verkauft... Daher kann man davon ausgehen das der Konzern wenige Konsolen pro Monat nach Japan ausgeliefert hat ( wenn überhaupt "pro Monat") Nun sind die Restbestände+ eventuelle neue Lieferung ausverkauft.
Microsoft nennt keine Zahlen, laßt euch also von dieser Nachricht nicht beeindrucken. Ein Gassenhauer wird es doch nicht in Japan...
Dennoch kann man sich für Microsoft freuen.
 
Zurück