Bildergalerie - Fire Emblem: EXKLUSIV: Die ersten N-ZONE-Bilder aus Fire Emblem DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel wird bestimmt ganz nett.
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Erstmal kauf ich mir mal den Wii-Teil ^^
 
Kommt der Test im nächsten Heft?
Ps: ich kauf mir zuerst Radiant Dawn. Aber bis die DS-Version erscheint hab ich den Wii-Teil durchgespielt.
 
aw

Das Spiel wird bestimmt mehr als "ganz nett". Wer die Vorgäger kennt, weiß, dass es ein Hit wird.
 
aw

Ich habe schon seit einigen Tagen die japanische Version und kann nur sagen, dass sich die Wartezeit gelohnt hat. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel, auch wenn der Schwierigkeitsgrad wieder deutlich angehoben wurde, etwa vergleichbar mit dem von Fire Emblem 6 für GBA.
Die Animationen sind wie gewohnt ganz nett und das Spiel läuft ab wie immer (Waffendreieck, tot ist tot usw.). Das man ein Remake vom ersten Teil gemacht ist vorallem deswegen Klasse, weil man so die gelegenheit das erste Abenteuer von Marth und Lilina zu erleben ohne sich die jap. Famicom Version holen zu müssen.
Auf dieses Spiel könnt ihr euch wirklich freuen.
 
Zurück