News - Gewinnspiel: Far Cry - Der Film

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

hmm, hoffentlich staub ich das teil ab (= -> XBox 360 mit 120GB Festplatte <-).
ich hab mir mal ne 360 ausgeborgt und es war schlichtweg berauschend... JA lacht mich aus, ich hab bis dato nur mit einer konsole aus dieser gen gespielt... Wii :B

need it! :o
 
AW:

DarkDemon13 am 19.08.2008 12:54 schrieb:
hmm, hoffentlich staub ich das teil ab (= -> XBox 360 mit 120GB Festplatte <-).
ich hab mir mal ne 360 ausgeborgt und es war schlichtweg berauschend... JA lacht mich aus, ich hab bis dato nur mit einer konsole aus dieser gen gespielt... Wii :B

need it! :o

Dito! ;)

Ich hoffe das ich gewinnen werde! :)

Greetz Proble
 
Ich will den ersten Preis gewinnen!!!

Der Film interessiert mich jetzt zwar nicht so unbedingt, aber das Zubehör tät ich schon gern mein Eigentum nennen. :X :B
 
Ich will den ersten Preis gewinnen!!!

Geiles zubehör aber das ticket... naja. Wens umsonst is nehm ich eigentlich alles. :-D Geh ja sowiso gerne ins Kino.
 
AW: Ich will den ersten Preis gewinnen!!!

Die 120 GB Festplatte brauch ich net, aber gegen einen Controller hätte ich eigentlich nichts.

Ich würd mir den Film VIELLEICHT sogar anschaun, wenn ich Freikarten gewinnen würde, aber nur vielleicht.
 
AW:

boah ne 20gb festplatte...also das wäre ja schon was^^

dann müsst ich noch bei dem xbox live gewinnspiel gewinnen wisst ihr wo man 100000 microsoft points gewinnen kann?^^

dann würde ich alles einfach downloaden und garnicht von der festplatte löschen weil ich dann ja genug platz hätte^^ und ein schönes headset und einen drittenplayer fänd ich auch nicht schlecht aber was ist das messenger kit? das kenne ich nicht bin noch nicht so lnge mit meiner xbox dabei^^
12 monat gold wäre auch was feines^^
 
Zurück