News - The Conduit: Wii-Shooter The Conduit bietet LAN-Multiplayer-Action

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
So ziemlich alle Entwicklerstudios der Wii sollten sich von High Voltage eine riesen Scheibe abschneiden; eigene Engine die ganz schön gut aussieht, Online-Multi-Player mit Wii Speak und LAn MP ; respekt so muss das sein!
 
AW:

Tony-S am 18.08.2008 15:11 schrieb:
So ziemlich alle Entwicklerstudios der Wii sollten sich von High Voltage eine riesen Scheibe abschneiden; eigene Engine die ganz schön gut aussieht, Online-Multi-Player mit Wii Speak und LAn MP ; respekt so muss das sein!
Stimm ich total überein.
Dieses Entwicklerstudio geben sich bei ihrer Arbeit noch richtig Mühe. :top:
 
AW:

DarkDemon13 am 18.08.2008 15:18 schrieb:
Tony-S am 18.08.2008 15:11 schrieb:
So ziemlich alle Entwicklerstudios der Wii sollten sich von High Voltage eine riesen Scheibe abschneiden; eigene Engine die ganz schön gut aussieht, Online-Multi-Player mit Wii Speak und LAn MP ; respekt so muss das sein!
Stimm ich total überein.
Dieses Entwicklerstudio geben sich bei ihrer Arbeit noch richtig Mühe. :top:
Und ich hoffe, es wird nicht ihr letztes Werk für eine Nintendo Konsole sein :)

Aber wie soll das denn über LAN gehen? Dann braucht man ja zwangsweise mehrere Fernseher, was heißt, dass LAN spiele eigentlich nur auf größeren Treffen zustande kommen.
 
AW:

kann ich auch nur zustimmen
wenns jetzt noch splittscreen oder gar einen Coop-Modus geben würde, ja dann kann Mehrspielertechnisch nix mehr schief gehen
 
AW:

SybotLV5 am 18.08.2008 15:46 schrieb:
Aber wie soll das denn über LAN gehen? Dann braucht man ja zwangsweise mehrere Fernseher...

Macht Sinn, nich ? %)
War bei Mario Kart Double Dash nicht anders, und für eine normale PC Lan-Party braucht es ja auch, mehrere Rechner/Monitore/etc. ;)
 
AW:

Mich persönlich interessiert online spielen überhaupt nicht.
Ich für meinen teil hoffe dass die einzelkampagne groß ausfällt und auf einen coop-modus. das spiel schaut mal hammermäßig aus und die spieleschmiede hat ja schon gute spiele gemacht. ich freu mich riesig auf dieses spiel.
 
AW:

ja die jungs geben ihr besstes! das wird sich bestimmt auch in den verkaufszahlen wiederspiegeln! und endlich ein ordentlicher online shooter!! ich hoffe es wird besser als mohh2
 
AW:

Retro-Fan am 18.08.2008 16:14 schrieb:
SybotLV5 am 18.08.2008 15:46 schrieb:
Aber wie soll das denn über LAN gehen? Dann braucht man ja zwangsweise mehrere Fernseher...

Macht Sinn, nich ? %)
Ja schon xD
Also ist der Modus eigentlich nur nütz für die großen Lans. Ich glaub nicht, dass sich 5 Leute treffen und alle ihre Fernseher + Konsole mitbringen.
Das wollte ich da versteckt mit rein bringen in meine Aussage :B
 
AW:

wow...
endlich mal en entwickler der die Wii richtig zum glühen bringt und ihr online potenzial ausnutzt!!!
hoffe nur das keine Freundescodes von Nöten sind....das wär dann echt sch...
aba bisher macht das spiel lust auf mehr!!!
jo Linc47 wo hasten du MoHH2 geholt???wollts mir auch holen hab es leider nie gefunden =(
 
AW:

Meine Güte :-D
Dann trifft man sich halt mal mit vier, fünf Freunden/ Feinden am Wochenende und jeder bringt seinen Fernseher mit.
Jetzt wollen wir aber nicht mehr meckern oder?!?! :P
Jetzt haben wir doch endlich mal ein (hoffentlich :B ) vernünftiges Game.
Die sollen sich bald mal als RARE-Nachfolger auf Nintendos Konsolen einen Namen machen :top: :top: :top: !!!
 
AW:

timcox am 18.08.2008 21:58 schrieb:
braucht man dann 2 nintendo lann kabel in usb coverter oder wie wird das dann geregelt???
tedgrileem

Also das USB-Netzwerkkabel funktionieren, das wäre mir neu 8)

Du brauchst halt für jede Wii-Konsole einen Lan-Adapter, plus ein Netzwerkkabel, wie man man es vom PC kennt, um die 2 Konsolen zu verbinden.
Hat man mehr als nur 2 Wiis, so braucht es natürlich neben einen Router noch mehr Adapter, und noch mehr Kabel.
Macht Sinn, oder ? ;)

Da ich aber persönlich keine Kabelverbindung für meinen Wii gelegt habe, und lieber über WLAN ins Netz gehe, kann ich dir nicht sagen, ob man beim Wii auch ein Crossover-Kabel benötigt, oder ein einfaches Patch-Kabel schon ausreicht, für die Lan-Verbindung.
 
AW:

Retro-Fan am 18.08.2008 22:58 schrieb:
timcox am 18.08.2008 21:58 schrieb:
braucht man dann 2 nintendo lann kabel in usb coverter oder wie wird das dann geregelt???
tedgrileem

Also das USB-Netzwerkkabel funktionieren, das wäre mir neu 8)

Du brauchst halt für jede Wii-Konsole einen Lan-Adapter, plus ein Netzwerkkabel, wie man man es vom PC kennt, um die 2 Konsolen zu verbinden.
Hat man mehr als nur 2 Wiis, so braucht es natürlich neben einen Router noch mehr Adapter, und noch mehr Kabel.
Macht Sinn, oder ? ;)

Da ich aber persönlich keine Kabelverbindung für meinen Wii gelegt habe, und lieber über WLAN ins Netz gehe, kann ich dir nicht sagen, ob man beim Wii auch ein Crossover-Kabel benötigt, oder ein einfaches Patch-Kabel schon ausreicht, für die Lan-Verbindung.

Warum sollte man ein Lan Kabel und ein Lan Adapter brauchen, um ne Lan zu spielen. Geht doch ganz einfach per W-Lan so wie beim DS.
 
Zurück