News - Star Wars: The Force Unleashed: Demo zu Star Wars: The Force Unleashed diesen Donnerstag

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

die demo macht noch viel mehr.
laut den entwicklern bietet die demo (alternative) hintergründe zur story, die im fertigen spiel nicht enthalten sein werden.
ausserdem geht es nicht nur um den machtgriff, sondern man soll ALLE machtkräfte, die es im spiel geben wird, zum testen haben.
 
AW:

Mawi am 18.08.2008 15:00 schrieb:
War ja wieder klar, dass es für Wii keine Demo geben wird *kotz* :(

Wieso die Künstliche Aufregung ?
Mitterweile dürfte doch klar sein, das es für die Wii keine Demos geben wird, und diese Situation sich auch nicht ändert, bis Nintendo dem Druck irgendwann nachgibt, und der Wii ein Update spendiert, welches externe Festplatten, und das Speichern und Laden von SD-Card unterstüzt :o

Und ja, ich weiß, das Nintendo mal sagte, man arbeite dran, doch bisher sieht man davon ja noch nichts, oder ? :rolleyes:
 
AW:

tja da bin ich froh das ich keine wii mehr habe sondern ne ps3 das ist echt alles so erbärmlich das nintendo so faul ist und noch nicht mal ein update macht,ich meine wenn man ne konsole mit internet zugang hat mit der man spiele downloaden kann dann muss man auch ne festplatte haben oder zumindest eine anschließen können!
 
AW:

markusz93 am 18.08.2008 16:50 schrieb:
tja da bin ich froh das ich keine wii mehr habe sondern ne ps3 das ist echt alles so erbärmlich das nintendo so faul ist und noch nicht mal ein update macht,ich meine wenn man ne konsole mit internet zugang hat mit der man spiele downloaden kann dann muss man auch ne festplatte haben oder zumindest eine anschließen können!
Man darf so einen Online Support nicht unterschätzen. Das ist doch komplizierter, als mal eben ein Update rauszubringen. Microsoft arbeitet schon seid der Xbox1 an ihrem Onlinetauftritt.
Wenn Nintendo wirklich eine konkurrierbare Plattform bieten wollte, müsste vor allem viel investiert werden. Und wahrscheinlich ist man bei Nintendo zu dem Entschluss gekommen, dass man sich auf die Core Gamer konzentriert.
 
AW:

LOL für Wii erwarte ich auch keine Demos, weil die Festplatte ja schon von meinen VC Spielen voll is. Ich musste sogar schon den nintendo Kanal Löschen um ssbb Spielen zu können.
Da hätten die Lieber 300-350€ für nehmen sollen und ne vernünftige Feszplatte reinmachen.
20GB aber soch nich 512mb.
 
AW:

@ super smash brother: bin ganz deienr meinung, aber ich glaube dass die Wii von anfang an hauptsächlich für casual gamer gedacht war, denn kein casual gamer bezahlt 150 € extra, nur wegen einer festplatte, was sollen die damit anstellen xP ?

zum glück hab ich ne PS3 und kann mir die demo anschauen :-DDDDD
 
Was mich da schon eher interessiert. Wird es die Demo auch im deutschen PSN Store geben, oder muss ich mir mal wieder extra ne US Account machen....das nervt nämlich,
 
Unco am 19.08.2008 11:32 schrieb:
Was mich da schon eher interessiert. Wird es die Demo auch im deutschen PSN Store geben, oder muss ich mir mal wieder extra ne US Account machen....das nervt nämlich,

Da das Spiel USK-eingestuft wurde, wird es wohl normal im deutschen Store zu laden sein.
 
Ja, nur "Devil May Cry 4" war auch von der USK eingestuft und trotzdem nicht zu haben :-/.
 
Mark50 am 19.08.2008 13:00 schrieb:
Unco am 19.08.2008 11:32 schrieb:
Was mich da schon eher interessiert. Wird es die Demo auch im deutschen PSN Store geben, oder muss ich mir mal wieder extra ne US Account machen....das nervt nämlich,

Da das Spiel USK-eingestuft wurde, wird es wohl normal im deutschen Store zu laden sein.
Wenns von der usk mit einer 16er oder höheren Freigabe versehen wurde kommt es glaube ich nicht in den deutschen store.
Und wieso mal wieder nen us account. So ein account sollte jeder PS3 Besitzer sein eigen nennen ;)
 
Zurück