News - X3 - DAS BESTE FÜR DEINE BOX: So schaltet ihr das Xbox-Originalspiel mit dem X3-Heftcode frei

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Scheint sich schon erledigt zu haben. Generell fehlen mir aber so einige Bereiche die im Heft beschrieben sind aber ich irgendwie nicht auf der Seite finden kann. (beispiel Gewinnspiel von Seite 18)

Fehlen diese Dinge noch oder bin ich nur nicht fähig diese zu finden. Als damals das OXM noch eine eigene Seite hatte fand ich das irgendwie besser als jetzt wo alle Heft zu einem Portal verbunden sind.
 
AW:

Tomek18 am 18.08.2008 12:46 schrieb:
Scheint sich schon erledigt zu haben. Generell fehlen mir aber so einige Bereiche die im Heft beschrieben sind aber ich irgendwie nicht auf der Seite finden kann. (beispiel Gewinnspiel von Seite 18)

Fehlen diese Dinge noch oder bin ich nur nicht fähig diese zu finden. Als damals das OXM noch eine eigene Seite hatte fand ich das irgendwie besser als jetzt wo alle Heft zu einem Portal verbunden sind.
Diese Dinge sind leider noch nicht auf der Seite implementiert.
 
AW:

petib am 18.08.2008 12:49 schrieb:
Diese Dinge sind leider noch nicht auf der Seite implementiert.

Ok dann liegt es nicht an meiner Fähigkeit. :) Wieso man dann aber das Spiel schon freigeschaltet hat finde ich etwas komisch denn als Ladenkäufer gab es ja gar keine chance da sein Glück zu versuchen.
 
AW:

Tomek18 am 18.08.2008 13:20 schrieb:
petib am 18.08.2008 12:49 schrieb:
Diese Dinge sind leider noch nicht auf der Seite implementiert.

Ok dann liegt es nicht an meiner Fähigkeit. :) Wieso man dann aber das Spiel schon freigeschaltet hat finde ich etwas komisch denn als Ladenkäufer gab es ja gar keine chance da sein Glück zu versuchen.

Das stimmt leider, da Abonnenten das Heft ein paar Tage früher erhalten. Aber wir werden in den kommenden vier bis fünf Ausgaben auf jeden Fall wieder Codes im Heft haben. Vielleicht kennst du ja einen Abonnenten, der sich nicht für das Spiel interessiert? ;)
 
AW:

HorstHeindl am 18.08.2008 13:52 schrieb:
Das stimmt leider, da Abonnenten das Heft ein paar Tage früher erhalten. Aber wir werden in den kommenden vier bis fünf Ausgaben auf jeden Fall wieder Codes im Heft haben. Vielleicht kennst du ja einen Abonnenten, der sich nicht für das Spiel interessiert? ;)


Ich bin ja Abonnent und habe da eher für die allgemeinheit gesprochen die sich das Heft übermorgen holen und dann sowas lesen was schon längst vorbei ist. Vielleicht könnte man mit der Freischaltung eines solchen Codes zumindest bis nach dem Heft-Release warten. Nur so mal als Vorschlag. :)
 
AW:

Tomek18 am 18.08.2008 14:07 schrieb:
HorstHeindl am 18.08.2008 13:52 schrieb:
Das stimmt leider, da Abonnenten das Heft ein paar Tage früher erhalten. Aber wir werden in den kommenden vier bis fünf Ausgaben auf jeden Fall wieder Codes im Heft haben. Vielleicht kennst du ja einen Abonnenten, der sich nicht für das Spiel interessiert? ;)


Ich bin ja Abonnent und habe da eher für die allgemeinheit gesprochen die sich das Heft übermorgen holen und dann sowas lesen was schon längst vorbei ist. Vielleicht könnte man mit der Freischaltung eines solchen Codes zumindest bis nach dem Heft-Release warten. Nur so mal als Vorschlag. :)

Ich geb's weiter, aber wir hatten in der Redaktion bereits darüber diskutiert und kamen zu dem Schluss, dass wir unseren Abonnenten ein kleines Schmankerl bieten wollten. Aber vielleicht finden wir eine andere Lösung...man könnte vielleicht ein Forums-Gewinnspiel veranstalten, in welchem wir fragen: Warum sollst du den Code bekommen, und nicht die anderen? Die originellste/witzigste Antwort könnte dann von der Redaktionsjury ausgewertet werden. Was haltet ihr davon?
 
AW:

HorstHeindl am 18.08.2008 14:17 schrieb:
Ich geb's weiter, aber wir hatten in der Redaktion bereits darüber diskutiert und kamen zu dem Schluss, dass wir unseren Abonnenten ein kleines Schmankerl bieten wollten.

Achso das war also in erster Linie für die Abonnenten gedacht. Ok, wenn es so ist dann ist es ja ok das es vor dem erscheinen des Heftes durchgeführt wurde. War für mich nicht ersichtlich dass das so geplant war.

Aber vielleicht finden wir eine andere Lösung...man könnte vielleicht ein Forums-Gewinnspiel veranstalten, in welchem wir fragen: Warum sollst du den Code bekommen, und nicht die anderen? Die originellste/witzigste Antwort könnte dann von der Redaktionsjury ausgewertet werden. Was haltet ihr davon?

Da dafür kreativität gefragt ist wäre ich da auch raus. :) Aber ansonsten ist das eine gute Idee, zumal dann auch die ganzen variablen Faktoren die bei dem einem günstiger und bei dem anderen nicht so günstig sind nicht vorhanden sind und damit alle die gleiche Chance hätten.
 
AW:

Hallo,

ich bin noch neu hier und von daher habe ich mal kurz ne Frage.


Ich warte natürlich auch sehnlichst auf das neue X3 Heft, aber irgendwie kapier ich das nicht. Habe ich das jetzt so richtig verstanden.

Wenn ich also mir am Mittwoch das heft kaufe dann ist da ein Code drin, den gebe ich einfach nur in meiner Xbox ein und schon kann ich mir ein Spiel downloaden?

Und wenn ja, welches denn?


Oder gilt diese Aktion nur für die Abonnenmenten????



Wäre schön wenn ihr mir die Frage beantworten könntet,

mfg,
Honk90
 
AW:

Honk90 am 18.08.2008 15:01 schrieb:
Hallo,

ich bin noch neu hier und von daher habe ich mal kurz ne Frage.


Ich warte natürlich auch sehnlichst auf das neue X3 Heft, aber irgendwie kapier ich das nicht. Habe ich das jetzt so richtig verstanden.

Wenn ich also mir am Mittwoch das heft kaufe dann ist da ein Code drin, den gebe ich einfach nur in meiner Xbox ein und schon kann ich mir ein Spiel downloaden?

Und wenn ja, welches denn?


Oder gilt diese Aktion nur für die Abonnenmenten????



Wäre schön wenn ihr mir die Frage beantworten könntet,

mfg,
Honk90

Das galt nur für den ersten, der den Code eingibt, dürfte also schon längst vorbei sein...
 
AW:

Formel11 am 18.08.2008 15:31 schrieb:
Cool wäre von den Abo Besitzer täte Codes verschenken


Was willst du uns damit sagen. :confused:

Wenn du damit meinst das ein Abonnent den Code aus dem Heft ins Forum schreibt wäre das zwar möglich aber wie schon gesagt wurde ist es nun sowieso zu spät. Außerdem ist das ein Code der sowieso im Heft steht.
 
AW:

HorstHeindl am 18.08.2008 14:17 schrieb:
Tomek18 am 18.08.2008 14:07 schrieb:
HorstHeindl am 18.08.2008 13:52 schrieb:
Das stimmt leider, da Abonnenten das Heft ein paar Tage früher erhalten. Aber wir werden in den kommenden vier bis fünf Ausgaben auf jeden Fall wieder Codes im Heft haben. Vielleicht kennst du ja einen Abonnenten, der sich nicht für das Spiel interessiert? ;)


Ich bin ja Abonnent und habe da eher für die allgemeinheit gesprochen die sich das Heft übermorgen holen und dann sowas lesen was schon längst vorbei ist. Vielleicht könnte man mit der Freischaltung eines solchen Codes zumindest bis nach dem Heft-Release warten. Nur so mal als Vorschlag. :)

Ich geb's weiter, aber wir hatten in der Redaktion bereits darüber diskutiert und kamen zu dem Schluss, dass wir unseren Abonnenten ein kleines Schmankerl bieten wollten. Aber vielleicht finden wir eine andere Lösung...man könnte vielleicht ein Forums-Gewinnspiel veranstalten, in welchem wir fragen: Warum sollst du den Code bekommen, und nicht die anderen? Die originellste/witzigste Antwort könnte dann von der Redaktionsjury ausgewertet werden. Was haltet ihr davon?

Meiner Meinng nach die beste Lösung.

So wird für Chancengleichheit gesorgt UND man lockt Heftleser ins Forum. Spricht also imo nichts dagegen :-D
 
AW:

Also 1 Code bei so vielen Lesern des Heftes find ein wenig doof. Als keine Belohnung für treue Abonennten für jeden, hät ich wesentlich besser gefunden. Kann mann da nix mit MS aushandeln. Die Gewinnchancen sind zwar höher als beim Lotto...

PS: Irgendwie fehlt mir die Video-CD in der neuen X3, da hat GamePro die Nase vorne. Wie wärs mit einem hören Preis und dafür ne Video-CD sowie XBA-Games Codes for free. Ok, mann wird doch noch träumen dürfen. :)

Trotzdem TOP X3 Magzin.

mfG

Mark50
 
AW:

also, wenn ich das richtig verstanden hab, gibts/gabs den code nur für einen einzigen user?!? find ich eher sehr schwach als ausgelich für die fehlende DVD - ist für mich sicher kein grund, das heft zu kaufen, da bleib ich lieber beim österreichischen consol.at, die bringen wenigstens "nur" fakten zu spielen und nicht irgendwelche lockvogel-codes..........
 
AW:

autofilter am 19.08.2008 09:27 schrieb:
also, wenn ich das richtig verstanden hab, gibts/gabs den code nur für einen einzigen user?!? find ich eher sehr schwach als ausgelich für die fehlende DVD - ist für mich sicher kein grund, das heft zu kaufen, da bleib ich lieber beim österreichischen consol.at, die bringen wenigstens "nur" fakten zu spielen und nicht irgendwelche lockvogel-codes..........

Wie kommst Du denn bitte auf so einen Käse, dass dieser Code ein Ausgleich für eine DVD sein soll?
Der Code ist lediglich ein klitzekleines Gewinnspiel im Heft, mehr nicht.
Oder sind Gewinnspiele jetzt unseriös und verboten?

:P
 
Zurück