News - Final Fantasy Versus XIII: Bezaubernde Bilder zu Final Fantasy Versus XIII

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Mariofan4ever am 18.08.2008 11:47 schrieb:
den ersten bild ist falsch, es gehört zu Final Fantasy XIII ^^
falsch.
edit: ich habs jetzt auch gesehen. ich behaupte sogar die ersten 2. auf dem zweiten ist nämlich ganz klar die hauptcharkterin aus FF XIII zu sehen. da wurde wieder mal geschlampt. :rolleyes:



zum thema "wo sind die bilder?": scrolle ein bisschen nach unten und schaue auf der rechten seite. da kommt dann der abschnitt "screenshots". da musst du dann nur noch auf ein bild klicken.
wenn man auf den link "zur bildergalerie" klickt, kommt man in eine andere galerie.
 
AW:

kl0b0ld am 18.08.2008 11:49 schrieb:
edit: ich habs jetzt auch gesehen. ich behaupte sogar die ersten 2. auf dem zweiten ist nämlich ganz klar die hauptcharkterin aus FF XIII zu sehen. da wurde wieder mal geschlampt. :rolleyes:

Mal in Erwägung gezogen, dass es zwischen FF XIII und FF Versus XIII Überschneidungen geben könnte???

Grüße

El Moi
 
AW:

PeterHantsche am 18.08.2008 13:07 schrieb:
kl0b0ld am 18.08.2008 11:49 schrieb:
edit: ich habs jetzt auch gesehen. ich behaupte sogar die ersten 2. auf dem zweiten ist nämlich ganz klar die hauptcharkterin aus FF XIII zu sehen. da wurde wieder mal geschlampt. :rolleyes:

Mal in Erwägung gezogen, dass es zwischen FF XIII und FF Versus XIII Überschneidungen geben könnte???

Grüße

El Moi

FFvsXIII spielt aber in einer anderen Welt ;)
 
AW:

Solidus_Dave am 18.08.2008 13:23 schrieb:
PeterHantsche am 18.08.2008 13:07 schrieb:
kl0b0ld am 18.08.2008 11:49 schrieb:
edit: ich habs jetzt auch gesehen. ich behaupte sogar die ersten 2. auf dem zweiten ist nämlich ganz klar die hauptcharkterin aus FF XIII zu sehen. da wurde wieder mal geschlampt. :rolleyes:

Mal in Erwägung gezogen, dass es zwischen FF XIII und FF Versus XIII Überschneidungen geben könnte???

Grüße

El Moi

FFvsXIII spielt aber in einer anderen Welt ;)
eben. das universum ist dasselbe. das heißt aber nicht, dass die bisher 3 angekündigten spiele auch auf derselben welt geschweigedenn zur selben zeit spielen.
wurde alles schon von den entwicklern erläutert.
wenn ich mich recht entsinne soll versus zeitlich früher spielen.

ergo: das bild/die bilder sind fehl am platz.
 
AW:

kl0b0ld am 18.08.2008 13:43 schrieb:
Solidus_Dave am 18.08.2008 13:23 schrieb:
PeterHantsche am 18.08.2008 13:07 schrieb:
kl0b0ld am 18.08.2008 11:49 schrieb:
edit: ich habs jetzt auch gesehen. ich behaupte sogar die ersten 2. auf dem zweiten ist nämlich ganz klar die hauptcharkterin aus FF XIII zu sehen. da wurde wieder mal geschlampt. :rolleyes:

Mal in Erwägung gezogen, dass es zwischen FF XIII und FF Versus XIII Überschneidungen geben könnte???

Grüße

El Moi

FFvsXIII spielt aber in einer anderen Welt ;)
eben. das universum ist dasselbe. das heißt aber nicht, dass die bisher 3 angekündigten spiele auch auf derselben welt geschweigedenn zur selben zeit spielen.
wurde alles schon von den entwicklern erläutert.
wenn ich mich recht entsinne soll versus zeitlich früher spielen.

ergo: das bild/die bilder sind fehl am platz.


warum sollen die bilder denn falsch sein. kann doch sein das die mädels in versus xiii einfach nur ähnlich aussehen wie die in xiii
 
Zurück