News - Need for Speed: Undercover: Brandneuer Teaser-Trailer zu Need for Speed: Undercover

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das gabs doch alles schon...need for speed is am ende. weil das mit Pro Street nich gezogen hat, wird jetz wieder mit Polizei usw. Gearbeitet. total Ausgelutscht. sry an die Fans. es is halt so!
 
Ja klar.... die Polizei gibt es in Need for Speed quasi schon immer. Die ersteinführung gab es damals in Need for Speed Hot Pursuit.. ich glaub das war der vierte teil. Außerdem war doch alles ganz klar das Pro Street abkackt... erst einen auf Gangster machen und auf einmal nen Rennprofi.....

Liebes EA Team... wir haben nicht umsonst die ganzen Undergrounds, Most Wanted und Carbon Titel gekauft um mit Pro Street auf ner NextGen verarscht zu werden..
 
Absolut, das wird wieder genau das Gleiche sein wie bei Most Wanted und Carbon auch. Alles Kalter Kaffee. die sollen ma Lieber wieder ein normales Need for Speed machen...das waren noch Spiele....(Need for Speed 3 und 4). Ja Ja die guten alten Zeiten. Schade wenn man keine Ideen mehr hat.
 
Sieht sehr interessant aus, auch wenn nicht viel zu sehen war, lässt es doch auf eine umfangreichere Story schließen :)
Ich hoffe jetzt nurnoch auf eine frei befahrbare Stadt wie in Underground 2, Most Wanted und Carbon =)
 
Zurück