News - WiiWare: Zwei neue WiiWare-Titel erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Naja bis jetzt ist das WiiWare Angebot doch relativ enttäuschend. Nach dem offiziellen WiiWare Start sind bis jetzt leider keine wirklich überzeugenden Games erschienen. Die einzigen für mich interessanten Titel waren gleich im Startaufgebot von WiiWare. Danach kam leider nur entweder totaler Schrott oder eher mäßige Spiele dazu. :$ Aber bald kommt ja mit Mega Man 9 wenigstens ein echter Pflichtkauf. :X

Noch schlimmer sieht es aber auf der Virtual Console aus. Da kam im letzten halben Jahr leider qualitativ und auch quantitativ viel zu wenig. Vor allem was das Super Nintendo und Nintendo64 angeht, warte ich jetzt schon ewig auf Nachschub. :schnarch: Seit März wurde nur je EIN Spiel für das SNES und den N64 veröffentlicht (waren zudem beides Puzzlespiele). Sehr schwach, Nintendo! :hop:
 
AW:

Ich denke darüber nach, Star Soldir herunterzuladen. Kann mir einer sagen, ob sich das lohnt und
ob es auchauf längere Zeit Spass macht?
 
AW:

Genau das mein ich ja Die VC verkümmert irgendwie....Qualitativ kommt da irgendwie nix,...Ich ignorier das schon^^ aber es ist schon schwer wenn man denen Geld da lassen will und da is nix gutes !!!

Nintendo meinte letztens in einer Mail wegen der VC das die keinen Einfluss darauf haben was da rauskommt...
 
AW:

Find es gut das alles in Englisch ist
1.der Comic kommt aus den USA da spricht man nun mal Englisch
2.Ist das nur für Fans Interessant(die müssen Englisch können den der Web comic ist ja auch Englisch)
3.Hätte die Deutsche Synchro alles Zerstört den einige Wortspiele sind nur in Englisch lustig
4.Wenigstens gibts so keine Helium stimmen(Wenn ich an die Deutsche Synch vom Pokemon Trainer aus SSBB denke muß ich :$ Schlechter gehts nicht und dafür mußten wir Warten?.
@Redaktion:Wieso gebt ihr nichtmehr euren Senf zu den Games?(so wie ihr es mit den VC games gemacht habt?) den News Artikel kann ich Überall sehen aber Eindrücke/Meinungen von Fachleuten gibt es nicht überall(Viele seiten sind Fanpages)
 
AW:

Die Redaktionsmeinungen waren mir meist zu oberflächlich. Häufig wurde nach Titel, Hersteller oder Screenshots eine Meinung abgegeben. Das kannst du auch aus dem Forum haben, so läuft das da den ganzen Tag.

Ich hab die Meinungen zu den VC- und Wiiware-Spielen lieber nur im Magazin, wenn ich sie sonst nur unausgegoren kriegen kann.
 
AW:

Frage mich was ihr wollt, strong bad ist ja ein hammer point&click adventure. Klar fehlen noch Action-Titel aber da kommt ja megaman und gradius . Ich freue mich auch auf die aufpolierte version von alien crush. Star Soldier lohnt sich für high-score jäger auf jeden fall, allerdings hätte es auch genügt 500 Wii points zu verlangen.
 
Zurück