News - EA: EA und Epic Games werkeln an neuem Spiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na ja, also diese News, ist nicht wirklich.... irgendwas.

Das EA und Co. ein neues Spiel entwickeln hätte ich auch sagen können ohne jemanden zu fragen, ich meine immerhin ist das ihr Job!

Was werden sie wohl sonst machen. ^^

Na ja, was soll, die Rechtschreibung ist gut. :p
 
Cocktail am 15.08.2008 12:48 schrieb:
@felix: Die drei interessanten Wörter dieses Artikels lauten "mit Epic Games". ;)
Wobei man da IMO vorsichtig sein sollte. Es ist ja nicht der Teil von Epic, der Gears of War gemacht haben bzw. an Teil 2 arbeiten, sondern der aufgekaufte und eingegliederte Entwickler, der zuletzt für die technisch grauenhafte und verbuggte Gears of War-Umsetzung für den PC verantwortlich war.

Aber kann ja trotzdem was werden, nur so „blind“ sollte man da vielleicht zu viel erwarten.
 
Nali_WarCow am 15.08.2008 14:09 schrieb:
Cocktail am 15.08.2008 12:48 schrieb:
@felix: Die drei interessanten Wörter dieses Artikels lauten "mit Epic Games". ;)
Wobei man da IMO vorsichtig sein sollte. Es ist ja nicht der Teil von Epic, der Gears of War gemacht haben bzw. an Teil 2 arbeiten, sondern der aufgekaufte und eingegliederte Entwickler, der zuletzt für die technisch grauenhafte und verbuggte Gears of War-Umsetzung für den PC verantwortlich war.

Aber kann ja trotzdem was werden, nur so „blind“ sollte man da vielleicht zu viel erwarten.

Was?!
Ich kann deine Meinung nicht verstehen.
Ich habe Gears of War nahezu am Releasetag für den PC gekauft und bei mir war das Spiel von Anfang an astrein spielbar, keine nervigen Bugs, das Spiel war sehr sehr gut optimiert, die Lenkung wurde perfekt auf den PC umgesetzt und vor allem gab es keine Kompatibilitätprobleme. Hatte immer gedacht dass gerade die GoW-PC-Umsetzung einer der Musterbeispiele ist wie man PC-Umsetzungen macht.
Also von welchen Spiel redest du?
 
Zurück