News - Pro Evolution Soccer 2009: Infoflut zu Pro Evolution Soccer 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wird die wii version weiterhin diese bekloppte Klickersteuerung haben?
 
Klingt ja alles schonmal gut. Aber hier hab ich dennoch eine etwas größere Skepsis. Bei PES reicht kein gutes Spiel, es muss ein TOP Hit werden wie zu PS2 Zeiten. Von 2008 war ich sehr enttäuscht.
 
Ich gehe davon aus, dass die Wii-Version eine ähnliche Steuerung haben wird wie der Vorgänger.
Ich finde, die Neuerungen sehr interessant, denke jedoch, dass der Großteil der Neuerungen auf Wii nicht so gut umgesetzt werden bzw. vielleicht sogar fehlen werden.
Ich würde daher allen raten sich eine Variante der Konkurrenzkonsolen zuzulegen.
 
AW:

Ganonstadt am 15.08.2008 13:02 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Wii-Version eine ähnliche Steuerung haben wird wie der Vorgänger.
Ich finde, die Neuerungen sehr interessant, denke jedoch, dass der Großteil der Neuerungen auf Wii nicht so gut umgesetzt werden bzw. vielleicht sogar fehlen werden.
Ich würde daher allen raten sich eine Variante der Konkurrenzkonsolen zuzulegen.
Wenigstens wird PES 2009 nicht so hässliche Kicker mit aufgeblasenen Köppen haben, wie das neue Fifa für Wii, das ist schonmal gut.
 
Zurück