News - Games Convention 2009: Videospielmusik-Legende Tommy Tallarico am Computec-GC-Stand

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ach....Ich kann leider nie zur Games Convention...Was fände ich das toll, ein Autogramm von Herrn Tallarico und eine Video Games Live CD zu bekommen, denn ich bin absolut begeistert von Video Games Live! Die Musik ist wahnsinnig gut und ich bin total neidisch auf diejenigen, die sich das Eröffnungskonzert ansehen können. Könntet ihr ihn nicht gleich darum bitten, dass Video Games Live auch eine Deutschland-Turnee macht. Oder sagt ihm, sie sollen eine Best of DVD von ihren Konzerten veröffentlichen(ich würde total gebannt vor meinem Fernseher sitzen, wenn ich dieses Erlebnis auf Scheibe hätte X3...) Ein Traum für jeden VGM-Fan wie mich =D
 
AW:

So'n Scheiß, um die Zeit ist eigentlich das Programm der play3 dran. Nicht, dass die dann eine Stunde lang mit dem quatschen...
 
AW:

Vekanaro am 14.08.2008 18:52 schrieb:
Unglaublich! Ihr habt ja für Promis ohne Ende gesorgt! Der Typ sagt mir ja so viel vor allem die Spiele (Abgesehen von James Bond, was mir natürlich unbekannt ist)! Ich werde in Zukunft nur noch Computec-Magazine kaufen denn schließlich scheuen sie ja keine Kosten Prominenz an Ihre Stände zu kaufen! Wahnsinn! Die Musiksoundtrackperlen schlechthin! :B
hihi.
ein neuer beitrag aus der reihe: wie verate ich aus versehen, dass ich maximal 14 jahre alt bin.

also, wenn du diese spiele nicht kennst, dann hast du definitiv einiges verpasst oder eben erst vor ein, zwei jahren mit spielen angefangen.



und zum wiederholten male: dich zwingt niemand irgendeine publikation von computec zu konsumieren. (ich hoffe der versteht das jetzt :B )


edit: oho, ich seh gerade, du bist schon ganze 15 jahre auf dieser welt. na das ändert die sache natürlich............... überhaupt nicht.

in den news wurde letztens ein artikel über die geschichte von computerspielen verlinkt. schau dir den am besten mal durch oder geh zu wikipedia. du sollst ja nicht dumm sterben. :top: :-D
 
Zurück