News - PSP: Neues PSP-Modell in Arbeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Lol was regt ihr euch auf? :o Es geht doch nur darum, dass sie ihre Produktionskosten mit neueren Teilen senken können, und damit wohl auch insgesamt den Preis rutnerschrauben können und dabei doch noch mehr gewinn machen... Im endeffekt profitieren WIR käufer doch nur davon... Das ist doch mehr als Normal dass immer weiter versucht wird, billigere Hardware komponenten zu entwickeln... Solange nix anderes geändert wird (wie beim übergang von PSP zu PSP S&L) ist es doch sowas von schnuppe... :rolleyes:
 
AW:

Ich weiß auch nicht, warum ihr euch so aufregt. Auf der neuen PSP kann man auch keine anderen Games spielen wie auf den jetzigen Versionen.
Ich jedenfalls werde mir nächste Woche eine PSP kaufen (auch jetzt, wo ich weiß, dass ein neues Modell kommt).
Wobei es mir da in erster Linie um eine Limited Edition geht :-D
 
AW:

LoL, was WORSER schreibt ist doch mal ein Witz.
Es geht nur darum, dass günstigere Teile eingesetzt werden, damit es günstiger wird.
 
AW:

ich kann meinen vorrednern nur zustimmen es ist lächerlich sich darüber aufzuregen weil es POSITIV ist^^jedem der ne psp haben will und rpg´s mag kann ich nur das limitierte ccff7 bundle empfehlen wirklich sehr geil
 
Zurück