News - Overlord II: Overlord 2 angekündigt - auch für Wii und DS!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das freut mich zu hören, dass es auch für Wii erscheint. Ich hab ja vieles über den ersten Teil gelesen und das hat mir doch schon zugesprochen. Wenn die das mit den Gesten ordentlich hinbekommen und die Reviews stimmen dann wird das auch sicher bei mir im Regal landen. :top:


Mit der Wii-Remote kann man einzelne Minions nehmen und ordentlich durchschütteln
Klingt lustig :B
 
AW:

Das Ganze klingt richtig interessant :-o , vor allem das auch für Wii und DS völlig neue Spiele mit eigener Story erscheinen.
Muss mir aber erstmal den ersten Teil besorgen...
 
AW:

Ich hab den ersten Overlord fürn Pc und ich muss sagen es macht echt spaß die minions zu befehlen. Außerdem musste ich immer wieder lachenwenn sie sich umliegende sachen schnappen und sie anziehen(wie einen topf aufm kof) und der humor war auch echt klasse.Ich freue mich auf teil 2 für wii; is schon so gut wie gekauft.
 
AW:

mal sehen was besser wird. das (vermutlich) süßere Pikmin3, oder das brutale Overlord 2.
 
AW:

Ich bin noch skeptisch damals soul calibour legends hatten die meisten ein top spiel erwartet
ähnliches könnte mit overlord auf der wii meinermeinung auch passieren ich schätze bei der entwiklung fließt nicht al zu viel herzblut (was in letzter zeit sowieso nicht mehr fließt)
kann natürlich auch stuss sein was ich hier schreibe und ich werde eines besseren belehrt
Striker
 
AW:

Striker778 am 14.08.2008 17:59 schrieb:
Ich bin noch skeptisch damals soul calibour legends hatten die meisten ein top spiel erwartet
ähnliches könnte mit overlord auf der wii meinermeinung auch passieren ich schätze bei der entwiklung fließt nicht al zu viel herzblut (was in letzter zeit sowieso nicht mehr fließt)
kann natürlich auch stuss sein was ich hier schreibe und ich werde eines besseren belehrt
Striker

Soulcalibur Legends war auch kein richtiges Soulcalibur sondern ein Experiment. Ähnlich wie jetzt castlevania judgement. Overlord hält aber glaube ich am spielprinzip fest und das ist ja sehr gut. Muss nur die steuerung stimmen, dan ist's ein ziemlich sicherer hit.
 
AW:

linktheminstrel am 15.08.2008 14:12 schrieb:
Soulcalibur Legends war auch kein richtiges Soulcalibur sondern ein Experiment. Ähnlich wie jetzt castlevania judgement. Overlord hält aber glaube ich am spielprinzip fest und das ist ja sehr gut. Muss nur die steuerung stimmen, dan ist's ein ziemlich sicherer hit.
Naja, Hit :| ; das muss sich erst zeigen, zumal der erste Teil auch meistens am Hitstempel vorbeigeschrammt ist. Ich denke wenn wir ein ordentliches Videospiel (Umsetzung) erwarten bzw bekommen, dann können alle zufrieden sein :top: !
 
AW:

Also ich finde, dass das Spiel schonmal sehr gut aussieht von der Grafik her und außerdem ganz ehrlich... das Spielprinzip wurde garnicht wirklich geändert. Es war sicher eine sehr gute Idee, Overlord auf die Wii zu bringen.
Ich werde mir das Spiel, wenn nichts mehr schief läuft auf jeden Fall für die Wii kaufen.
Die anderen Konsolen sehen meiner Meinung nach nicht ganz so gut aus, besonders die DS Fassung ist sehr fragwürdig.
Ich hoffe, man versteht mich.
 
Zurück