News - Promi-Duell: EA kündigt Promi-Duell für Wii an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
toll...eine reine nachmache von wii sports ( resort ) und wii fit ! nun wollen die nur neue käufer locken, indem sie da prominente als spielbare charaktere reinstellen. von meiner sicht aus eine sehr schwache leistung von EA -.- ! dessweiteren gibt es doch sowieso schon genug sport und casual games für wii... bestimmt hat es auch noch ein schlechtes gameplay...aber naja...man muss es sich ja nicht kaufen^^
 
...die sollten mal an Qualität und Umfang schrauben.
Ich will Angela Merkel gegen Mike Tyson Boxen lassen :B
 
AW:

10 Promis? Is ne magere Leistung wie ich finde. Dazu sind mir die meisten noch unbekannt. Und diese Grafik lässt mich keinen auch nur von den mir bekannten (Fergie, Nelly Furtado, Avril Lavigne) erkennen.
Außerdem wie bereits gesagt wurde, ist es vom Typ her nur ein schlecht gecovertes Wii Sports Resort.
 
AW:

Vekanaro am 13.08.2008 22:33 schrieb:
Guck mal rechts oben in die Ecke :P
Wenn ich hier auf solche Bilder in Artikeln klicken will, muss ich es aber immer abschalten, wahrscheinlich war ich irgendwo wieder zu eifrig mit dem Blocken...
 
AW:

Vekanaro am 14.08.2008 14:41 schrieb:
@Tingle: Ich muss um die Seite zu betreten AdBlock abschalten :B
Weil der gleich auf der Startseite das "Hier klicken um zu... weitergeleitet zu werden" blockt :B
Speicher doch http://www.videogameszone.de/?mag=23&menu=0000 als Favorit, dann kommt man direkt auf die VGZ-Hauptseite. Ich hab mir auch noch einen Extrafavorit angelegt, der direkt zur VGZ-Forenübersicht führt, die Startseite guck ich mir eh immer nur einmal am Tag an.


Lad dir mal AdBlock Filterset.G (oder so) das blockt automatisch die richtigen Inhalte. Oder mach Rechtsklick auf das ABP Logo und dann "Elemente zum Blockieren Auswählen" und blockier die Sqoops-Werbung und den Headerbereich.
Wenn ich AdBlock einschalt, bin ich ja die meisten Sorgen los :-D
Normalerweise sieht VGZ bei mir so aus, wenn ich AdBlock dann ab und zu mal für ein paar Bilder deaktivieren muss, ist das ja verkraftbar.
 
Zurück