News - LittleBigPlanet: Bringt Little Big Planet der PS3 ein neues Maskottchen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weis ja nicht was die bei Sony so nehmen, aber dieses Spiel wir weder die Konsolenabverkäufe ankurbeln noch eine Führungsrolle übernehmen. Ich denke dass das Game eher ein nischendasein fristet. Denn für reine Casual Gamer ist die PS3 zu teuer und für die Core Gamer ist das Game zu uninterresant.

Um die Konsolenabverkäufe zu steigern müssen schon andere Exclusivtitel kommen, aber das haben sie sich ja schon ein wenig selber vermasselt da z. B. FF 13 nicht mehr Sony exclisiv ist. Ebenso die Aussage dass jeder der eine PS2 hat sich ne PS3 kauft ist nicht wirklich richtig, denn das haben sie sich mit der fehlenden Abwärtskompatibilität selber vermasselt und es ist nicht jeder so ein PS-Fanboy wie ich. ;)
 
ich glaube nicht das dass Spiel floppen wird,denn schon jetzt hat LBP eine Riesenfangemeinde.Zum Maskottchenstatus:Also ich finde das hängt davon ab wie Sony ihren Systemseller vermarktet (sprich Werbung und oder plüschis)
 
AW:

Der Plan könnte leicht aufgehen. LittleBigPlanet wird sich auf jeden Fall sehr gut verkaufen, da einfach das Interesse bei PS3-Besitzern weltweit allgemein recht groß ist. Ob es dafür reicht, deshalb mehr Konsolen zu verkaufen, wage ich zwar zu bezweifeln, jedoch könnte "Sackboy" durchaus ein knuffiges Maskottchen für die PS3 werden ;) Ein Spiel, dass seit langem wieder mal richtige Innovationen bietet, leicht zugänglich sein wird und dennoch sehr komplex gespielt werden kann. "Sackboy" wird den Massenmarkt bestimmt mehr ansprechen, wie etwa Kratos aus God of War :P
und den gibt's ja auch noch in der Sackboy-Version :-D
 
Zurück