News - Super Smash Bros. Brawl: Geheim! Wir verraten euch den Snake-Trick aus SSBB!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

wer den Trick noch nicht kannte ^^
das geht auch mit fox , falco und wolf auf der Stage Corniaria oder wie die heißt ^^
naja manche wussten es bestimmt noch nicht :P :P :P
 
AW:

yahhhhh voll geil!!!! endlich hat die n zoe mal wieder einen von diesen mörder geheim tipps veröffentlicht!! :B danke für eure unermüdliche arbeit! :schnarch:
 
AW:

Also ich wusste von dem Trick zum Beispiel noch nichts und finde es wirklich toll, das die N-Zone auch solche Dinge hier veröffentlicht.
So kommt jeder an die Information, auch Leute (wie ich) die sich nicht sonderlich viel über solche Easter-eggs informieren, oder zufällig drüber stolpern.
Danke N-Zone! :top:
 
AW:

Kannte ich auch schon, der von Falco ist eh am coolsten ;)

Nun ja, ich hab aber noch was unnötiges in dem Text gefunden, denn Snake versteckt sich doch bei jedem Taunt in seiner Box, oder ? Oo
 
AW:

Metroiddestruktor am 13.08.2008 13:50 schrieb:
Also ich wusste von dem Trick zum Beispiel noch nichts und finde es wirklich toll, das die N-Zone auch solche Dinge hier veröffentlicht.
So kommt jeder an die Information, auch Leute (wie ich) die sich nicht sonderlich viel über solche Easter-eggs informieren, oder zufällig drüber stolpern.
Danke N-Zone! :top:

Ich seh das genau so. :)

Danke N-Zone! :top: :)

Greetz Proble
 
Zurück