Spieletest - UEFA Euro 2008

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel hat ein Manko, es gilt als abgespeckte Version des FIFA 2008 Games, was Negativ bezeichnet wurde. Ich sehe das aber als Vorteil, denn hier bekomme ein Fussi-Game, welches mich interessiert. Bundesliga verfolge ich nicht, ich schaue nur Nationalspiele, und da ist das wirklich DAS Game für mich. Es ist mein erstes Fussballspiel, und ich bin momentan da auch recht überfordert (kann mir jemand erklären, wie man flache Torschüsse macht?), aber von Tag zu Tag werde ich ein wenig besser. Das Spiel motiviert auf lange Zeit, dank der vielen Möglichkeiten. Ob man nun die gesamte Mannschaft steuert, oder nur einen Spieler, ob man Kapitän werden möchte, oder Online zocken will... gerade Letzteres macht sehr viel Vergnügen, denn man wird da an gleichgute Spieler vermittelt - nicht an welche, die einem in Grund und Boden die Bälle um die Ohren haut. Und für jetzt nur noch 30 Euronen ist es eine wahre Freude, die EM 2008 wieder zu beleben. Ein geniales Game, MfG, Rudi
 
Zurück