News - Animal Crossing: N-ZONE macht Meinung: So gut sind Wii Music und Animal Crossing!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Kann ich mir vorstellen das die spiele cool sind aba dass man bei wii music keinen fehler machen kann ist doof so gewinnt man doch nur :)
 
AW:

Ich denke mal im Heft wird es mehr Infos geben!

Die Spiele allgemein intressieren mich nicht, leider.
Ich hätte mir lieber gewünscht das Nintendo mehr zu Disaster: Day of Crisis zeigt sowie zu anderen Core-Games (wenn es überhaupt noch welche von Nintendo geben wird, so wie es jetzt aussieht befinden sich recht wenig Core-Games in entwickelung).
Ich wandere langsam noch zu anderen Konsolen falls weiter Casual-Games gezeigt werden, tut mir leid Leute das ich es jetzt so sage aber ich denke nicht viel von diesen Spielen, und Animal Crossing und Wii Music kommen wohl nicht in meine Wii.
 
AW:

Ich denke, daß auf der nächsten N-ZONE der komplette "Test" drauf ist; und ich denke das auf der DVD Videos zu den 2 Games sind.

Greez Nouls
 
AW:

als ob mal auf der n-zone dvd das abonnenten exklusives ist. Da ist doch immer nur Zeug drauf was etwas später/früher auch auf der n-zone website erscheint und der rest ist werbung -.-''
 
AW:

Animal Crossing ist mit Sicherheit nur schärfer, wenn man ein HD Kabel benutzt, das sind aber 100 andere Spiele dann auch. :)
 
AW:

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich mir AC CF hole =/
Das sieht mir mehr nach nem Remake von Wild World als nach nem neuen AC aus >.<
Viel zu viele Gemeinsamkeiten...
 
Zurück