Bildergalerie - Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Alter sieht die frau gut aus,bis auf die Augen würde man nicht erkennen das sie nur ein render bild ist.
 
Ja so werden Spiele irgendwann aussehen KÖNNEN. Aber ich bin mir sehr sicher, dass das nicht erlaubt wird. Gut, in Rennspielen oder Sportspielen vielleicht, aber in Actionspielen oder Egoshootern niemals!! bis jetzt erkennt man es noch locker, dass man auf was virtuelles schießt, aber wenn die Grafik soweit ist wie auf den Bildern, denn kann mans nichtmehr unterscheiden, ob ihr jetzt auf einen Gegner aus Polygonen schießt oder einen aus Fleisch und Blut. Und sowas wird von USK und Co niemals erlaubt. Und ganz ehrlich: Wollt ihr das wirklich? Spiele die aussehen wie die Realität? Ich persönlich mag gute Grafik, aber wenn man nichtmehr zwischen Spiel und Realität unterscheiden kann, ist bei mir die Grenze überschritten. Das ist meine Meingung^^
 
Deto, videospiele sollen auch videospiele bleiben. Ich habe kein interesse, wenn ich z.B. einen zombie in die ewigen jagdgründe schicke zu sehen wie der organismus aussieht. es sollte klar sein dass das nur spiele sind und man sollte die hemmschwelle nicht runterschrauben.
 
da bin ich der gleichen meinung. die realität hab ich schon genug, da muss ich sie nich auch noch im spiel haben. ich spiele ja um etwas aussergewöhnliches zu sehen, nicht nur auf den inhalt der spiele bezogen, sondern auch auf die optik.
 
So werden Spiele erst im Jahr 2040 aussehen oder nie :B
Das ist viel zu viel arbeit wenn die das so machen wollen!
Stellt euch mal Super Mario in dieser Grafik vor... nee lasst mal :B
 
AW:

link2007 am 12.08.2008 23:06 schrieb:
So werden Spiele erst im Jahr 2040 aussehen oder nie :B
Das ist viel zu viel arbeit wenn die das so machen wollen!
Stellt euch mal Super Mario in dieser Grafik vor... nee lasst mal :B

Als ich sag in spätestens 20 Jahren is die Technik soweit.
Und es müssen ja nicht alle Spiele in "Realitätsgrafik" gemacht werden. Das kann eine ganz neues,eigenes Genre werden.
 
AW:

Die Bilder sehen echt gut aus, doch bin ich auch der Meinung das es in Spielen mit sehr viel Gewalt nicht so gut rüberkommen wird. Doch in Fantasy, Renn-und Sportspielen könnt ich mir eine ähnliche Grafik vorstellen, stellt euch doch nur mal vor Zelda in so einer Grafik zu spielen,
wie Wiesen, Bäume und Wälder dann aussehen würden :X :X :X
Also Spiele die jetzt schon eine wunderschöne Landschaft haben, könnten dann aussehen wie echt (z.B endless ocean).
 
AW:

Die einzigen beiden Bilder, die wirklich beeindruckend sind, sind die beiden Bilder von dem Mädel in dem grünen Kleid. Diese sind dann aber auch so schön, dass man sich glatt verlieben möchte - Zu schade, dass es sie nicht gibt. :<
Das einzige was in der nächsten Generation so aussehen wird, sind die Rendersequenzen - vielleicht. Noch dazu muss man bedenken, dass sich bewegende Bilder um das vielfache aufwendiger sind als statische Bilder.
 
AW:

Spiele werden immer wie Spiele aussehen, damit sich realität und Spiel nicht vermischt!
Jedenfalls meinte das mal ein Entwickler oder so.
 
AW:

Ich denke dass Spiele in ca 12 Jahren so aussehen werden (bzw aussehen können: Also dass es von der Hardware her möglich wäre)
Crysis auf höchstens Details sieht imo schon verdammt real aus und Hardware entwickelt sich rasant.

Die Frage ist, ob die Entwicker die Grafik auch so machen werden, da dies wirklich hohe Kosten verursachen würde.
 
AW:

W-W-WAAAAAAAAAH!!! DAS SIEHT ECHT AUS :haeh:
edit: bis auf foto nr. 9. diesen fußballer kann man auch mit PS3 machen
 
AW:

Ich, kann mir nicht vorstellen, warum manche diese Grafik gar nicht haben wollen. Mein einziges Problem damit ist nur, dass sie die Spiele halt so real macht, dass alle sowieso schon etwas brutalen Spiele (bei Tomb Raider fängts an) wahrscheinlich verboten würden, und gewaltfreie bis Spiele mit Gewalt bis Zelda level ab 18 sein würden.
Aber es wird sowieso wirklich noch lange dauern, bis die technik soweit ist, denn ich denke diese Standbilder zu produzieren, kostet schon viel aufwand. Und bewegte Bilder zu machen würde sehr viel mehr aufwendig sein, von Gamplay gar nicht erst zu sprechen.
 
AW:

als ob JEMALS sowas in ein Gameplaya umgesetzt werden kann. besser gesagt welcher rechner soll denn bitte soo gut und schnell sein dass er sowas hinkriegt..??
 
AW:

Becksss am 16.08.2008 11:50 schrieb:
als ob JEMALS sowas in ein Gameplaya umgesetzt werden kann. besser gesagt welcher rechner soll denn bitte soo gut und schnell sein dass er sowas hinkriegt..??
Ich darf dich daran erinnern, wie Spiele noch vor gerade einmal 10 oder gar nur 5 Jahren aussahen. Oder der Speicherplatz - hätte jemand mit einer 20 MB Festplatte vor 10 Jahren gedacht, dass es einmal eine SD-Speicherkarte mit 32 Gigabyte gibt??
 
Zurück