News - Wii: Achtung, Schnappschuss: Wir zeigen euch das Wii-Speak-Mikrofon!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich freu mich schon richtig auf die neue Hardware. Möglicherweise kommt ja doch ein Update für Brawl und MKW.... aber Animal Crossing ist ja schon mal ein Anfang.
Was ist eigentlich aus der Sache "MKW wird vielleicht das BB unterstützen", Da gibt es ja bis jetzt auch noch kein Update?!
 
AW:

dieses wiispeak sieht aus wie eine vergrößerte sensor bar xD. hoffentlich klappt das auch, und hoffentlich muss man nicht durch das ganze zimmer schreien, damit ein anderer im internet dich hören kann ;)
 
AW:

@HaloboPP: Gibt es leider noch nicht.

@Vekanaro: Einfach so Bilder machen darf man leider nicht - das geschieht alles in Absprache mit Nintendo. ;)
 
AW:

ich finde die sollten so fair sein und auch ein headset rausbringen fr die leute die das stationäre micro scheiße finden so wie ich!! ich habe überhaupt keine interesse daran das irgendjemand hört was worüber ich mich beim zocken unterhalte!!!aber nei nintendo ist ja soooo famielienfreundlich das sie ohne weiteres die heutigen standarts ignorieren und dem kunden ihren willen aufzwängen!!(die ps3 wird mir immer sympatischer^^)
 
AW:

ChristophKraus am 12.08.2008 15:17 schrieb:
@HaloboPP: Gibt es leider noch nicht.

Jo, leider. Aber dass sie den Korg Synthesizer in München hergezeigt haben, bedeutet hoffentlich dass dieser bald hierzulande erscheint. Hätte sonst einen Import in Betracht gezogen.
 
AW:

die haben für eine kurze konferenz bessere fernsehbildschirme als ich XD
 
Zurück