News - RTL Biathlon 2009: Exklusives Interview mit Biathletin Magdalena Neuner

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

matrixhacker am 11.08.2008 16:19 schrieb:
Bei manchen Interviews frag ich mich 'wieso?' Naja, zumindest sind die Bildchen hübsch anzusehen :)
Warum denn nicht? Alöso ich finde es eine nete Sache, da ich sehr großes Interesse an Sport habe, speziell Wintersport. Und da mal ein Gespräch eines Sportlers über Games, passt da sehr gut.

Hätte David jetzt Schumi über ein neues F1 Game befragt, wären alle aus dem Häuschen gewesen...
 
AW:

petib am 11.08.2008 16:52 schrieb:
...
Hätte David jetzt Schumi über ein neues F1 Game befragt, wären alle aus dem Häuschen gewesen...
Kein Wunder, denn dies wäre ja auch mal ein „echtes“ Spiel für die Wii (gab schon länger keine F1 Umsetzungen mehr :confused: ) und nicht wieder so ein Casual – Kram. Da darüber hinaus noch „RTL“ im Titel auftaucht bin ich erst einmal skeptisch.
Na, ja die Trendsetter werden es in Massen kaufen...

@ Vekanaro
Gleiche Frage ging mir auch durch den Kopf. :B
 
AW:

Sto93 am 11.08.2008 18:39 schrieb:
wow sie kennt das wort: zocken! applaus!
Gehts noch? Was ist bei dir denn falsch gelaufen? Überdenk mal deinen Poststil, sonst kannst du es auch gleich lassen.

@Wild-Style: Klar wird das Game eher bescheiden. Dafür steht alleine der Name RTL ^^
Trotzdem machen sie damit Kohle. Erst recht, wenn der Star dieser Sportart dafür wirbt.
 
AW:

silencer1 am 11.08.2008 21:37 schrieb:
Vekanaro am 11.08.2008 18:12 schrieb:
Was hat Sie dafür bekommen dass sie so tut als ob die N-Zone sie Interessieren würde? :B

Das frage ich mich auch, kein Wunder, daß Computec kein Geld mehr für Produktpflege zur Verfügung hat.
Jetzt mal ernsthaft, wie lange lest ihr Videospielmagazine?

Jedes mal, wenn ein Entwickler/Sportler/sonstiger "Star" interviewt wird, wird dem ein Heft in die Hand gedrückt. Das ist das normalste auf der Welt. Verstehe nicht, was da jetzt so das Problem ist. Aber klar, die hat bestimmt ne Million Euro bekommen :B
 
AW:

An sich ganz nett, nur dürfen auch Interviews ruhig, wenn sie vom Wörtlichen aufs Schriftliche übertragen werden, grammatikalische Formen erhalten. Es wirkt leider so, als ob genau das Gesagte niedergeschrieben wurde und das hindert etwas den Lesefluss. Unregelmäßige Grammatik tritt beim Sprechen leider auf, muss aber schriftlich korrigiert werden. Ansonsten - warum soll ein solches Interview nicht abgedruckt werden? Ist doch interessant, dass die Sporthelden in ihrer Kindheit auch Tetris gespielt haben - oder zumindest ist es ganz nett zu erfahren. ;)
 
Zurück