News - Alone in the Dark: Test-Video zu Alone in ther Dark für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Spiel heisst "Alone in the Dark" und nicht "Alone in ther Dark - Verbessern bitte ;).
Ansonsten schönes Video.
 
die wii version ist zum kotzen wenn ichs mal mild ausdrücken darf, das feuer is so gemacht das wenn man mehr als 1 minute draufschaut man einen epileptischen ANFALL bekommt! und die steuerung ist auch zum KOTZEN doch das ist bei vielen spielen auf dem Wii so :)

Also wenn ihr das spiel unbedingt wollt dan holts euch für die 360 oder wartet bis es auf der PS3 erscheint und wenn ihr beides nicht habt dann würd ichs mir schon wegen der besseren steuerung für die PS2 holen!
 
Mein Gott. Das scheint ja ein armseliges Spiel zu sein.
Die Dialoge und die Steuerung machen auf jeden Fall mehr Angst als die Monster.
 
ihr macht das spiel aber auch schlechter als es eigentlich ist.
ich hab es und ja es gibt besseres, aber so mies wie ihr das macht ist es dann doch nicht
 
AW:

kabalzer0 am 09.08.2008 18:29 schrieb:
die wii version ist zum kotzen wenn ichs mal mild ausdrücken darf, das feuer is so gemacht das wenn man mehr als 1 minute draufschaut man einen epileptischen ANFALL bekommt! und die steuerung ist auch zum KOTZEN doch das ist bei vielen spielen auf dem Wii so :)

Also wenn ihr das spiel unbedingt wollt dan holts euch für die 360 oder wartet bis es auf der PS3 erscheint und wenn ihr beides nicht habt dann würd ichs mir schon wegen der besseren steuerung für die PS2 holen!

Schon wieder du? :$
 
AW:

@kabalzer0, boah weisste was, du bist nur eifersüchtig das du keine Wii hast, spiele erstmal paar Wii Spiele und sage nicht im vorraus das Wii scheisse ist!
Nur weil du eine PS3 hast bist du nicht besser, na und die Wii hat eben schlechtere Grafik als die PS3 aber dennoch gibt es auf der Wii super Spiele, also halte deine "Wii ist scheisse" kommentare zurück!
Nicht böse gemeint :)
 
AW:

ich hab die ps3 seit launch und den wii seit kurzen und ich muss sagen (teilweise)s.... auf die grafik und ES LEBE DIE WII samt schlechterer grafik!der funfactor im mehrspieler ist einfach grenzenlos!Daumen hoch!
 
AW:

link2007 am 09.08.2008 22:50 schrieb:
@kabalzer0, boah weisste was, du bist nur eifersüchtig das du keine Wii hast, spiele erstmal paar Wii Spiele und sage nicht im vorraus das Wii scheisse ist!
Nur weil du eine PS3 hast bist du nicht besser, na und die Wii hat eben schlechtere Grafik als die PS3 aber dennoch gibt es auf der Wii super Spiele, also halte deine "Wii ist scheisse" kommentare zurück!
Nicht böse gemeint :)

ich habe eine wii die aber jetzt bei Ebay verkauft wurde weil ich sie nicht mehr will und weil ich das teil sch***** finde, und ich habe auch keine PS3 sondern ne 360 da mir die ps3 immernoch zu teuer ist und sie es noch nicht werd ist gekauft zu werden. also ich rede nur so schlecht über die wii weil ich sowas von enttäuscht von diesem ding war und mich darüber gärgert habe das ich sie gekauft habe und ich hatte auch AitD für die wii und ich wollte die Disk schon fast aus dem fenster werfen aber tat dies doch nicht weil ich das spiel lieber wieder zum Media Markt zurück braachte und mein geld wieder habe!!!!!!!!
 
Zurück