Bildergalerie - Siren: Blood Curse: Blutig: Der EU-Packshot zur Blu-ray-Version von Siren: Blood Curse

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich würds mir auf keinen fall downloaden! ich find ein spiel von dem man nicht die packung hat macht keinen spass, da fehlt einfach was. OK bei arcade spielen ist das nicht so schlimm aber wenn ich die Wahl habe dann nehm ich lieber die BR version.
 
Stimme ich dir zu.Ohne Cover macht mir ein Spiel auch kein Spaß.Komisch.Obwohl ich das Cover ein bisschen 08/15 finde, aber egal.
 
AW:

ohne Cover macht ein Spiel keinen Spass...?!?
wieso denn das? Habt ihr die ganze Zeit die aufgeklappte Hülle auf dem Fernseher stehen, und bei jeder Ladezeit bestaunt ihr die ein bisschen? :finger:
Und mit dieser Einstellung kann man ja auch keine Musik und keine Filme downloaden.
 
AW:

Musik und Filme downloade ich mir ja auch nicht... Würd mir Siren aber eh nicht in Europa kaufen. Holt euch die komplett englischsprachige Asia-Version! Da ist kein fettes USK-Logo drauf :B
 
AW:

Mit dem riesen USK-Logo verstehe ich eh nicht.Wäre doch praktisch, wenn die das auf die Schutzfolie kleben oder hinten auf die Verpackung drauf.Nee, da müssen die das Cover mit diesem hässlichen Logo bekleben.Wenn ich Siren evtl. kaufe, dann nur die AT-Version oder halt die US-Version.
 
AW:

player03 am 09.08.2008 12:32 schrieb:
Mit dem riesen USK-Logo verstehe ich eh nicht.Wäre doch praktisch, wenn die das auf die Schutzfolie kleben oder hinten auf die Verpackung drauf.Nee, da müssen die das Cover mit diesem hässlichen Logo bekleben.

Genau das dachte ich mir auch, warum nicht einfach das Logo auf die Folie kleben (da darf es dann auch von mir aus die komplette Packung einnehmen :B ).
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 09.08.2008 15:13 schrieb:
player03 am 09.08.2008 12:32 schrieb:
Mit dem riesen USK-Logo verstehe ich eh nicht.Wäre doch praktisch, wenn die das auf die Schutzfolie kleben oder hinten auf die Verpackung drauf.Nee, da müssen die das Cover mit diesem hässlichen Logo bekleben.

Genau das dachte ich mir auch, warum nicht einfach das Logo auf die Folie kleben (da darf es dann auch von mir aus die komplette Packung einnehmen :B ).

Sehe ich auch so. Btw. gefällt mir das Cover ganz gut, stilvolle Linien, ohne viel Schnörkelei :top:
 
AW:

also von mir aus kann auch auf der vor- und rückseite ein riesiges usk-logo sein! hauptsache das spiel kommt auf BRdisc bald uncut nach deutschland! denn ich spiele ja das spiel und gucke mir nicht die verpackung an...
 
AW:

ndz am 09.08.2008 16:24 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 09.08.2008 15:13 schrieb:
player03 am 09.08.2008 12:32 schrieb:
Mit dem riesen USK-Logo verstehe ich eh nicht.Wäre doch praktisch, wenn die das auf die Schutzfolie kleben oder hinten auf die Verpackung drauf.Nee, da müssen die das Cover mit diesem hässlichen Logo bekleben.

Genau das dachte ich mir auch, warum nicht einfach das Logo auf die Folie kleben (da darf es dann auch von mir aus die komplette Packung einnehmen :B ).

Sehe ich auch so. Btw. gefällt mir das Cover ganz gut, stilvolle Linien, ohne viel Schnörkelei :top:

Mir gefällt das Cover auch ganz gut.
Btw: Mir gefallen die PS3-Verpackungen an sich sehr gut, nicht diese 0815-DVD-Verpackungen von den beiden anderen...

Die USK-Logos stören mich nicht wirklich, sind sie halt nen bissl größer...hauptsache man kann den Titel noch lesen :B
 
AW:

Underclass-Hero am 10.08.2008 15:32 schrieb:
Btw: Mir gefallen die PS3-Verpackungen an sich sehr gut, nicht diese 0815-DVD-Verpackungen von den beiden anderen...:

Mh das fänd ich net mal so schlimm, aber insbesondere bei der 360 ist dieses Giftgrün für fast jedes Cover ein Graus.


@ PAL-Cover:
Ist an sich das gleiche wie in Asien/Japan, nur hätte man den Schriftzug nicht weiß machen sollen IMO.
Hier die Asia-Variante, da passt das dann auch rein:


oder man hätte eben das eigentliche Logo im Spiel/auf der Disk nehmen können:


Das Bild selbst finde ich aber schon stylisch.


@USK: Bei Siren geht das rot vielleicht wenigstens im Cover unter ^^
Die Japaner klatschen bei Ab18-Titeln wie Siren übrigens noch ein rotes Warndreieck aufs Cover :B
Die Asia-Version hat gar keine Alterskennzeichung auf der Packung, dafür wird auf die Plastik-Verpackung ein großer Warnhinweis geklebt. So sollte man das auch mit den neuen USK-Logos machen...
 
Zurück