News - Battlefield: Bad Company: Battlefield: Bad Company: Patch 1.10 bringt neuen Conquest-Modus mit sich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Conquestmodus soll wohl nicht wirklich gut sein, zudem sieht es wohl aus als würden etliche der Maps in diesem Modus um einiges beschnitten.
 
AW:

Felixader am 08.08.2008 13:28 schrieb:
Der Conquestmodus soll wohl nicht wirklich gut sein, zudem sieht es wohl aus als würden etliche der Maps in diesem Modus um einiges beschnitten.

Der Conquest-Modus ist eben DER Conquest-Modus, denn man aus vergangenen Battlefield-Teilen kennt ;)

Die Maps wurden nicht wirklich beschnitten, sondern lediglich abgeändert und teils sogar neu gestaltet (z.B. die Map "End of the Line", wo nun in der Mitte eine größere Insel mit Flagge ist).

Eine nicht so taktische, aber actionreichere Variante im Mehrspielermodus. Zudem kann man nun auch auswählen, bei welcher Basis (= eroberte Flagge) man spawnen will.
 
AW:

Felixader am 08.08.2008 13:28 schrieb:
Der Conquestmodus soll wohl nicht wirklich gut sein, zudem sieht es wohl aus als würden etliche der Maps in diesem Modus um einiges beschnitten.


Ich find´s nicht schlecht und wem´s nicht gefällt, der kann immer noch weiter Goldrush zocken. ;)
 
AW:

man hätte sich mal lieber um die unpreziese Seuerung,den schlecht getrimmten Waffenschaden und den rukeliegen Spielfluss kümmern sollen...was nutzen mir all die schönen Modis,wenn es immer noch nicht spielbar ist :(
 
Zurück