News - GTA IV: Gemeinsamer Mehrspielermodus für PC und Xbox 360?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

jop , soll am 21.11.08 also dieses jahr noch rauskommen, die werde ich mir glaub ich auch holen(hab ps3 version) ,da man sich wieder in kürzester zeit auf coole mods freuen darf XD
 
AW:

xDeadeYe am 07.08.2008 20:34 schrieb:
und wie soll das dann laufen pcler mit mouse? xboxer mit joypad?.. wird ja sicher spaaaass machen o,0
Es gibt doch schon ein paar Spiele von Microsoft. Im Moment fällt mir da Halo2 und Shadowrun als Beispiel ein. Wenn die Balance stimmt und die 360 Spieler mit Joypad eine Zielhilfe haben find ichs ok. Wirklich brauchen tu ich es aber auch nicht ;)
 
AW:

undergrounderX am 07.08.2008 23:09 schrieb:
xDeadeYe am 07.08.2008 20:34 schrieb:
und wie soll das dann laufen pcler mit mouse? xboxer mit joypad?.. wird ja sicher spaaaass machen o,0
Es gibt doch schon ein paar Spiele von Microsoft. Im Moment fällt mir da Halo2 und Shadowrun als Beispiel ein. Wenn die Balance stimmt und die 360 Spieler mit Joypad eine Zielhilfe haben find ichs ok. Wirklich brauchen tu ich es aber auch nicht ;)

da bin ich anderer meinung die schnelligkeit und präzision mit mouse&tatatur wirst mit joypad nicht hinbekommen zielhilfe hin oder her. bei ut3 für konsole wurde das gut gelöst kannst mit M&T oder Joypad spielen.aber M&T spieler werden von pad spielern getrennt. steht dir aber frei gegen sie spielen auch wenn wenn null chance hast als padspieler.
 
AW:

Maus un Tastatur gegen Pad , die Disskussion ist so vielfältig wie endlos, daher kann man sie sich eigentlich sparen.

Viel wichtiger ist doch das mir der Multiplayer von GTA eher sinnlos vorkommt, das fängt bei der Kamerasteuerung an und macht auch beim zielen keinen halt.

Ich glaube ich habe ein oder zwei mal den Multiplayer online gezockt, das wars aber auch schon.

Wer Koop-, Deathmatch- und andere Spielvarianten zocken will der findet auf PC wie auf Konsole weit aus besseres.

Meine Meinung ist eh das GTA 4 viel aber davon nichts richtig oder bis zum Schluss durchdachtes macht.
 
AW:

xDeadeYe am 08.08.2008 00:27 schrieb:
undergrounderX am 07.08.2008 23:09 schrieb:
xDeadeYe am 07.08.2008 20:34 schrieb:
und wie soll das dann laufen pcler mit mouse? xboxer mit joypad?.. wird ja sicher spaaaass machen o,0
Es gibt doch schon ein paar Spiele von Microsoft. Im Moment fällt mir da Halo2 und Shadowrun als Beispiel ein. Wenn die Balance stimmt und die 360 Spieler mit Joypad eine Zielhilfe haben find ichs ok. Wirklich brauchen tu ich es aber auch nicht ;)

da bin ich anderer meinung die schnelligkeit und präzision mit mouse&tatatur wirst mit joypad nicht hinbekommen zielhilfe hin oder her. bei ut3 für konsole wurde das gut gelöst kannst mit M&T oder Joypad spielen.aber M&T spieler werden von pad spielern getrennt. steht dir aber frei gegen sie spielen auch wenn wenn null chance hast als padspieler.
Mit meinen Kommentar hab ich mich auch eigentlich auf GTA4 bezogen. Da wären die Unterschiede aufgrund des Zielsystems imo ausgleichbar.
Bei UT3 und anderen Ego Shootern seh ich auch keine Chance die Balance hinzubekommen ;)
 
Zurück