News - Ferrari Challenge: Test-Video zu Ferrari Challenge für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also die On-Board Motor-Geräusche stammen garantiert aus einem Trabbi.
Die Grafik ist auch nur auf mittelmäßigen GC-Niveau (die Cockpit-Ansicht maximal auf N64-Niveau) und das obwohl gerade bei Rennspielen die Optik ein entscheidener Faktor ist!!!

Eigentlich mag ich simulationslastige Rennspiele, wie Gran Turismo, aber dieses Spiel kommt mir nicht ins Haus.

Und die Entwickler sollten es wirklich sein lassen eine Bewegungssteuerung mit quergehaltener Wii-FB zu implementieren. Die ist zu ungenau und einfach grottig, lieber lenke ich mit dem Joystick (kommt mir jetzt nicht mit dem WiiWheel).
 
AW:

Also die Grafik is ja wirklich grottig und die Steuerung wird auch ned der Hammer sein und wer jetzt wieder mal sagt es kommt ned auf die grafik an der tröstet sich doch eh nur selbst das die wii keine bessere Leistung bringt.
 
AW:

MadMind am 07.08.2008 16:26 schrieb:
Also die Grafik is ja wirklich grottig und die Steuerung wird auch ned der Hammer sein und wer jetzt wieder mal sagt es kommt ned auf die grafik an der tröstet sich doch eh nur selbst das die wii keine bessere Leistung bringt.

In Rennspielen ist die Grafik sehr wichtig und dieses Spiel ist meines Erachtens nichtmal auf GranTurismo4-Niveau.
 
AW:

na also SO schlecht sieht's jetzt ja doch nicht aus.
Ich spiele auf wii mario kart und excite truck und wenns rauskommt waverace und f-zero das macht mit oder ohne wii-wheel richtig laune.
Aber es ist sicher gut vor allem weil nintendo jünger nie mit guten renn-simulationen überhäuft wurden. wenn ich die 360 nicht hätte würd ich's mir's auf jeden fall auf wii zulegen!
 
AW:

naja.... so richtig der Renner ist das Spiel in meinen Augen nicht,wenn man die Schatten Darstellung anschaut dann erinnert mich das eher an die NFS Serie auf der Game Cube!! aber sagt mal ehrlich wer kauft die Wii um spiele zu spielen wo eine saubere Darstellung bzw.Grafik rauskommt?? Ich zock diese Spiele lieber auf der PS3.Meine Wii gehört einztig und allein Zelda,Mario und co.!!! Nintendo 4 Ever ;)
 
Zurück