News - VGZ: Jetzt neu bei Videogameszone: Der Preisvergleich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ihr wollt stets die besten Spiele zu den günstigsten Preisen?
Mal abgesehen davon, dass es nur Geizhals.at mit Videogameszone-Ref-ID ist, die wirklich preiswertesten Europa-Angebote findet die Suche leider nicht.immer (Etwa "Infinite Undiscovery" für ~45€ (inklusive Versand) bei Amazon.co.uk).
 
AW:

Vekanaro am 07.08.2008 18:36 schrieb:
Also ihr solltet euch echt schämen. So Lächerlich. Jetzt zwängt ihr uns auch noch nen Preisvergleich auf an dem ihr wieder mitverdienen wollt... billiger.de ist immer noch am besten. Schande über Computec!
genau! computec ist an allen verglichenen seiten beteiligt!
:rolleyes:

also langsam wirds lächerlich mit deinen "beiträgen", die du hier raushaust...
 
AW:

ganz sauber seit ihr nicht mehr oder?...und ich mein damit euch ihr User.
Computec versucht mit solchen Servicen euch Usern zu helfen und das einzigste was ich könnt ist sich darüber zu beschweren.
nicht ganz glatt seid ihr doch...
 
AW:

Vekanaro am 07.08.2008 22:25 schrieb:
masterpatick... Eigne dir erstmal die Deutsche Rechtschreibung an bevor du hier rummeckerst.

Und @linktheminstrel: Tu ich nicht und damit ist dieser Artikel für mich abgeschlossen ;P
dann hör doch endlich auf hier zu posten. und zum thema computec verarscht die leute damit: lies dir doch noch mal nalis post genau durch.
ausserdem, wenn computec für dich die wurzel allen übels ist, dann zwingt dich niemand diese seite zu besuchen...
 
AW:

Vekanaro am 08.08.2008 12:30 schrieb:
Liest du eine Computec Zeitschrift? Also kaufst du sie dir am Kiosk von deinem eigenen Geld?
Ja (zwar nich am Kiosk, ich bin sogar Abonent), und ich fühle mich jetzt schon schuldig an all dem Elend auf der Welt. Ich werde Morgen gleich mal ne Reise antreten, um die Erde vor der drohenden Vernichtung zu retten. Nur der Ring fehlt mir noch.

btt.
Gute Idee, wenn auch etwas überflüssig.
 
AW:

Vekanaro am 08.08.2008 12:30 schrieb:
...
Liest du eine Computec Zeitschrift? Also kaufst du sie dir am Kiosk von deinem eigenen Geld?
Also ich überfalle immer erst ein paar hilflose Personen. Kaufe mir dann aber von dem Geld Zeitschriften aus dem computec – Verlag. Aber sind diese dann mit eignem Geld erworben? Ich meine ja, da der körperliche Einsatz beim Raub, rein physikalisch gesehen, Arbeit ist. :B ;)

Muss Vekanaro insoweit recht geben, dass die sqoops – Werbung nervt. Reden immer von preiswert und günstig, aber wenn man die amazon – Seiten besucht oder mal den Schnäppchen – thread im360er-Forum, dann sieht man erst wie teuer sqoops ist. :hop:
 
Zurück